“Sommerurlaubstage 2014” 5 von 5 Sternen

Winterpauschale 7 Tage
Ketzin, Deutschland
“Sommerurlaubstage 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir sind als Familie, 2 EW und 1 Kind angereist. Selten sind wir zweimal in der gleichen Pension oder Hotel und am selben Ort. Uns hat es aber so gut schon im Sommer 2012 gefallen, dass wir wiederkamen. Auch diesmal wird es sicher nicht das letzte Mal sein. Es ist wunderschön in der Gegend und die Familie war die netteste, zuvorkommendste, die wir je kennen lernen durften. Ich geb ihnen meine Höchstnote.

Zimmertipp: Wir haben zwei Zimmer ausprobiert. Beide waren prima.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit einem herzlichen Dankeschön verbunden mit der Treue und dem außerordenlichen Lob grüßen wir Sie aus Schönau am Köngissee und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Eine super Pension, super Essen, nettes Personal, günstige Lage, wenig Verkehr, schön eingerichtete Zimmer, viele Parkplätze, alles zu einem relativ günstigen Preis! Einziges Kriterium: Das Badezimmer ist etwas eng, aber alles in allem: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Ist eigentlich egal, alle Zimmer sind schön!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus rundum zufrieden waren.
Vielen Dank für das Lob! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Königssee - Familie Küpper und das Berganemone Team.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, das Bad ein wenig klein, aber sehr sauber. Obwohl das Zimmer Richtung Straße lag, war es sehr ruhig, denn es gibt nachts fast keinen Verkehr. Auch im Innern des Hauses war es ruhig. Das Frühstück war abwechslungsreich, der Kaffee gut. Vor dem Haus gibt es reichlich Stellplätze für Autos, bei manchen ist "Anfahren im Hang" gefragt, aber ist ja kein Wunder in den Bergen.
Von der Vermieterin gab es eine Menge brauchbarer Tipps, und jeden Morgen einen Wetterbericht und Veranstaltungshinweise. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge/Wanderungen in alle Richtungen - na ja, nur nicht hinter dem Haus, denn da geht´s steil den Berg hoch.
Ich bin zufällig hier gelandet, kann aber sehr empfehlen, die Pension gezielt zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Schön jetzt freuen wir uns, Sie ein weiteres Mal mit einer gezielten Buchung in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Bad Wildungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren insgesamt 2 Wochen in der Pension und wir kommen gerne wieder! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Von den Nachbarzimmern hat man nichts gehört, es war sehr ruhig und erholsam. Der Balkon war recht groß und gut überdacht, sodass man auch bei Regen draußen sitzen konnte ohne nass zu werden. Das Frühstück war abwechslungsreich und es fehlte an nichts. Frau Küpper und ihr Team waren sehr freudlich und die Atmosphäre war familiär. Sie gab uns immer gute Tips für Restaurants, Ausflugsziele und die richtigen Wanderrouten für das jeweils passende Wetter.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Herzlichen Dank für das ausgesprochen positive Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub in unserem Haus genossen und sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schönau am Königssee Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Rottenacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir verbrachten hier einige wundervolle Tage in Sehr schöne Lage (alles Sehenswerte, einschließlich Salzburg, Kehlstein ,Königssee sind gut zu erreichen), sehr freundliches Personal und auch sehr sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen.Das Frühstück aussreichend und gut.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mit Freude nehmen wir Ihr Lob entgegen und bedanken uns sehr dafür.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Frühstück war abwechslungsreich, umfangreich und der Kaffee einfach gut! Die Lunchpakete konnte man sich selbst zusammenstellen, so war immer das richtige dabei. Die Gastleute waren sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Frau Küppers hat uns sehr gute Tipps bezüglich Restaurants und Aktivitäten gegeben und wir hatten das Gefühl, dass sie bei Fragen immer ein offenes Ohr hat. Auch ist es für sie kein Problem, das Frühstück vor zu verlegen, wenn man als Gast das erste Schiff über den Königssee bekommen möchte. Bei dem Zimmer wurde viel Wert auf Atmosphäre gelegt. Es war sehr schön eingerichtet und immer sauber. Die Pension liegt ruhig am Ortsrand, man kann aber in ca. 20 Minuten zu Fuß den Königssee und die Jennerbahn erreichen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen die Berganemone weiter

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft, sowie unserem Zimmer so zufrieden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und haben noch den ein oder anderen Wandertipp für Sie parat. Mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Königssee grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
Gasseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Frau Küpper ist sehr herzlich und gab uns
viele Tips und Anregungen für gutes Essen und Sehenswürdigkeiten, welche wir auch ausge-
nutzt haben. Es ist alles sehr sauber und familiär. Das Frühstück war gut und reichlich. Man hat
viele Möglichkeiten zu wandern und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubswoche in unserem Haus verbracht haben und mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Lob.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Pension bergrüßen zu dürfen. Es grüßt aus Schönau am Köngissee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.