“Leider zu kurz” 5 von 5 Sternen

Frühlingswoche
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Leider zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ohne Reservierung hat uns der Zufall zur Berganemone gebracht. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten sehr schöne Tage.
Das DZ war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es hatte sogar ein kleinen Balkon. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch das Frühstück war völlig ausreichend.
Nochmal vielen Dank an Fr. Küpper für die tollen Wander- und Einkehrtipps.
Beim nächsten Mal werden wir reservieren und sicher etwas länger bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Schön zu lesen, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus zu kurz war und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne auf ein ander Mal und sehr gerne auch länger. Weitere Wandertipps warten schon auf Sie. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Schönau am Königssee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Einfach einmalig, bester Service in bester Lage.
Wir hatten in diesem Urlaub die Ferienwohnung mit zusätzlichem Vitalfrühstück gebucht und waren, wie schon bei mehreren vorhergehenden Urlauben bei Frau Küpper, äußerst zufrieden.
Die Ferienwohnung ist in einem Top Zustand, sehr großzügiges Platzangebot mit Blick auf den Untersberg.
Obwohl wir schon mehr als sechs mal unseren Urlaub hier genießen durften, haben wir
jedesmal durch die Tips von Frau Küpper neue interessante Ausflugsziele gefunden.
Dadurch ist unser Urlaub jedesmal zu einem unvergesslichen Erlebniss geworden.

Zimmertipp: Es gibt für jeden das passende Zimmer, da alle Kategorien angeboten werden und die Lage echt Super i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir freuen sehr über die lobenden Worte und noch mehr, dass es Ihnen immer wieder so gut in unserem Haus gefällt und Sie mit unserem Service stets zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen auch mit dem kleinen Töchterchen freuen wir uns schon heute.
Bis dahin alles Gute aus Schönau am Königsse und herzliche Grüße nach Fürstenwalde Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage, das (Komfort-) DZ mit Balkon und das Frühstück waren sehr gut. Die Inhaberin der Pension, Frau Küpper, war unermüdlich um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir haben dort einen wunderschönen 14-tägigen Urlaub erlebt.

Nochmals vielen Dank an Frau Küpper und Ihr Team.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass Sie Ihre 2 Urlaubswochen in unserem genossen haben.
Schön jetzt freuen wir uns Sie wieder in unserem Haus als Gäse begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Königsssee, Familie Küpper und das Berganemone Team.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die Pension hat eine ausgezeichnete Lage. Zum Königssee wie zu vielen Restaurants ist man schnell zu Fuß gegangen.
Frau Küpper gibt einem jederzeit Tipps für Wanderungen und Ausflüge für schönes und schlechtes Wetter.
Unsere Ferienwohnung war super eingerichtet, alles da was man braucht!
Auch das jeden Tag die Reinigunsdame kommt, daß kenne ich so in Ferienwohnungen nicht!
Der Brötchenservice jeden Morgen hat wunderbar geklappt.
Einziger Wehmutstropfen für uns war, daß wir an der Wohnung keinen Balkon oder Terrasse hatten...das hat uns gefehlt! Es gibt zwar im Hof Stühle und Tische mit Sonnenschirmen, aber
man hat dort keine Privatsphäre.
Alles in allem eine schöne Pension die wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass unser Service Sie so zufriedenstellen konnte.
Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eine Pension mit Herz. Die Inhaberin, Frau Küpper, war den Pensionsgästen gegenüber sehr hilfsbereit bei der Tagesplanung, hat wertvolle Tipps gegeben (auch für schlechtes Wetter) und ist dabei auf die individuellen Wünsche eingegangen. Man kann Wein, Bier, etc. aus dem offen zugänglichen Weinregal/Kühlschrank nehmen und auf Vertrauensbasis mittels Zettel später abrechnen. Unser Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war stets hilfsbereit. Es gibt in der Pension einen Computer, der über Internet verfügt und frei zugänglich ist. Beim Frühstück war für jeden Etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Dankeschön für die lobenden Worte. Es freut uns besonders, dass Sie rundum zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Haus.
Auf ein Wiedersehen freut sich schon jetzt Familie Küpper und das Berganemone Team.
Großmehring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Königsee war sehr schön.
die Lage vom Haus Berganemone ist optimal.
Schnell zu Fuß in vielen guten Restaurante.
Busverbindung direkt vorm haus.
Für einen Kurzurlaub am Königsee die richtige Adresse.
Uns hats sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mit Freude nehmen wir entgegen, das Sie Ihre kurzen Flittertage in unserm Haus genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Bis dahin alles Gute und es grüßt Familie Küpper und das Berganemone Team.
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten leider nur 5 Tage aber waren rundum zufrieden. Lage, Frühstück und das Zimmer waren sehr gut und Frau Tausendsassa stand einem stets mit persönlichem Rat und Tat zur Seite , vielen Dank dafür.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herzlichen Dank für das tolle Lob!
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.
Gerne auf ein ander Mal. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Beganemone Team.

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.