“Gemischte Gefühle” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
3 Schnuppertage+Königssee
“Gemischte Gefühle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Unterkunft war sehr in Ordnung, sauber und gut ausgestattet. Was weniger schön war: wir hatten 4 Tage unter 10 Grad draußen und die Heizung kam nicht über ein lauwarm heraus, die Zimmer waren dauerkalt. Und die Vermieterin hat es vermutlich gut gemeint, aber wir kamen mit ihrer Art so gar nicht zurecht. Vieles war "nicht gewollt", Höflichkeiten wurden entweder komplett weggelassen (direkte Belehrung vor dem Guten Morgen) oder stark übertrieben und wenig einfühlsam entgegengeschmettert.
Was aber gar nicht ging: Zimmerservice scheint zu beinhalten, dass die Privatsachen umgeräumt (noch feuchte private Badetücher zusammengelegt in einer Ecke, wo man sie nicht gleich sieht, ist einfach Mist!) oder teils sogar ungewollt in Taschen verstaut werden. Ebenso fanden wir es seltsam, nachdrücklich vom Service gefragt zu werden, wann wir denn endlich aufbrechen, weil sie nur noch auf uns warten muss.
Wer mit der direkten gewöhnungsbedürftigen Art der Wirtin klar kommt oder diese ausblenden kann, wird einen guten Aufenthalt in den ordentlichen Zimmern haben. Ansonsten vielleicht bei vergleichbaren Angeboten lieber wo anders buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Sicherlich haben wir uns nach Kräften bemüht Ihren Anforderungen gerecht zu werden, wie z. B. Anreise weit nach Mitternacht, als auch die Möglichkeit einen Trockenraum für nasse Wanderbekleidung ect. zu nutzen zu können oder aber unseren Frühstückservice noch nach der üblichen Zeit von 8.00 bis 9.30 Uhr bis kurz vor 11.00 Uhr zu auszudehnen. Die Heizung ist elektronisch gesteuert und misst die Aussentemperatur, welche somit die Heiztemperatur regelt. Da sich jedoch keiner der anwesenden Gäste im Haus ( über 30 Personen) zuzüglich Ihnen, negativ über die Temperatur geäußert hat, ist es uns nicht möglich gewesen hier entgegen zu wirken. Selbstverständlich werden wir in Zuknunft weiterhin bemüht sein unseren Gästen gerecht zu werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Uns hat die freundliche Aufnahme durch unsere Wirtin Frau Kütter gefallen. Die Größe der Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit und gemütlich. Wir haben die schöne Aussicht sehr genossen. Das Frühstück war reichhaltig. Sehr hilfreich waren auch die Wander- und Ausflugtips der Frau Kütter. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus. Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Gerne begrüßen wir Sie wieder ein ander Mal in unserem Haus.
Bis dahin alles Gute es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Liebe Frau Küpper wir wollen uns ganz herzlich für die schöne Zeit in ihrer super schönen Pension bedanken.Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Frühstück war immer sehr gut wenn man noch einen Nachschlag wollte mußte man es nur sagen.Wir wurden sehr zuvorkommend bedient.Des weiteren haben sie uns sehr viele schöne Touren und Ratschläge für Tagesausflüge gegeben.Wir kommen bestimmt wieder.Wünschen ihnen und ihrer Familie eine gute Zeit
Liebe Grüße Ute und Daniela Kleinedler aus Böblingen

Zimmertipp: alle Zimmer sind top!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganz herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Lob! Es freut uns sehr, so zufriedenen Gäste in unserem Haus zu behergen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Schönau am Königssee. Familie Küpper und das Berganemone Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

wir,mein mann und ich waren zum 2.mal dort und kommen ganz bestimmt wieder.fr.küpper und ihre damen immer nett und freundlich.super für jegliche ausflüge,wunderschön gelegen. frühstück genial.immer wieder gerne vielen vielen dank

Zimmertipp: zimmer 13 mit terasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Herzlichen Dank für das außerordenliche Lob! Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Schönau am Königssee Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Pension Berganemone ist nur zu empfehlen! Frau Küpper ist eine sehr gastfreundliche und zuvorkommende Wirtin. Sie gab uns immer sehr gute Tipps für Ausflüge (auch wenns geregnet hat). Die Pension Berganemone hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind wunderschön, Ausblick herrlich und das Frühstück sehr gut. Wir werden diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Dankeschön für die ausgespochen netten Worte und die Weiterempfehlung.
Schön, dass Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Gerne auf ein Wiedersehen!
Es grüßt Sie recht freundlich Familie Küpper und das Berganemone Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Vielen Dank für alles Frau Küpper, War alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. So weiter. Es hat uns sehr gefallen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Gastfreundlichkeit und das gute Sevice! Wunderba.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Herzlichen Dank für das besondere Lob.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Klasse Unterkunft. Die Wirtin Frau Küpper hat sich immer Zeit genommen, um z.B auf schöne Wanderwege hinzuweisen und auch erklärt wie man laufen muss. Desweiteren hat man sehr reichhaltiges Frühstück mit Buffet. Die Zimmer sind auch sehr schön mit tollem Ausblick auf den Untersberg, den Kehlstein, den hohen Göll usw. Gastronomie ist rund herum sehr gut zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen. Bushaltestelle ist 1 Min. vom Haus entfernt. Parkplätze für Auto sind ebenfalls reichhaltig vorhanden. Mir hat es sehr gut gefallen und werde auf jede Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen Dank für das ausgesprochene Lob, welches wir dankend entgegen nehmen. Es freut uns besonders zu lesen, das Sie rundherum zufrienden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Köngisse Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/ Fön/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.entweder über Gäste-PC kostenlos über Internetstick gegen geringe Gebühr! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.