“Wunderbar......” 5 von 5 Sternen

Goldener Herbstkurzurlaub
Böblingen, Deutschland
“Wunderbar......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Liebe Frau Küpper wir wollen uns ganz herzlich für die schöne Zeit in ihrer super schönen Pension bedanken.Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Frühstück war immer sehr gut wenn man noch einen Nachschlag wollte mußte man es nur sagen.Wir wurden sehr zuvorkommend bedient.Des weiteren haben sie uns sehr viele schöne Touren und Ratschläge für Tagesausflüge gegeben.Wir kommen bestimmt wieder.Wünschen ihnen und ihrer Familie eine gute Zeit
Liebe Grüße Ute und Daniela Kleinedler aus Böblingen

Zimmertipp: alle Zimmer sind top!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Lob! Es freut uns sehr, so zufriedenen Gäste in unserem Haus zu behergen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Schönau am Königssee. Familie Küpper und das Berganemone Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

wir,mein mann und ich waren zum 2.mal dort und kommen ganz bestimmt wieder.fr.küpper und ihre damen immer nett und freundlich.super für jegliche ausflüge,wunderschön gelegen. frühstück genial.immer wieder gerne vielen vielen dank

Zimmertipp: zimmer 13 mit terasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Herzlichen Dank für das außerordenliche Lob! Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Schönau am Königssee Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Pension Berganemone ist nur zu empfehlen! Frau Küpper ist eine sehr gastfreundliche und zuvorkommende Wirtin. Sie gab uns immer sehr gute Tipps für Ausflüge (auch wenns geregnet hat). Die Pension Berganemone hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind wunderschön, Ausblick herrlich und das Frühstück sehr gut. Wir werden diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Dankeschön für die ausgespochen netten Worte und die Weiterempfehlung.
Schön, dass Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Gerne auf ein Wiedersehen!
Es grüßt Sie recht freundlich Familie Küpper und das Berganemone Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Vielen Dank für alles Frau Küpper, War alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. So weiter. Es hat uns sehr gefallen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Gastfreundlichkeit und das gute Sevice! Wunderba.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Herzlichen Dank für das besondere Lob.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Klasse Unterkunft. Die Wirtin Frau Küpper hat sich immer Zeit genommen, um z.B auf schöne Wanderwege hinzuweisen und auch erklärt wie man laufen muss. Desweiteren hat man sehr reichhaltiges Frühstück mit Buffet. Die Zimmer sind auch sehr schön mit tollem Ausblick auf den Untersberg, den Kehlstein, den hohen Göll usw. Gastronomie ist rund herum sehr gut zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen. Bushaltestelle ist 1 Min. vom Haus entfernt. Parkplätze für Auto sind ebenfalls reichhaltig vorhanden. Mir hat es sehr gut gefallen und werde auf jede Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen Dank für das ausgesprochene Lob, welches wir dankend entgegen nehmen. Es freut uns besonders zu lesen, das Sie rundherum zufrienden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Köngisse Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Liebe Frau Küpper, vielen Dank für den herzlichen Empfang trotz der sehr späten Anreise. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Super Lage mit toller Aussicht, immer genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und ganz lieben und hilfreichen Tipps von Frau Küpper haben unsere Zeit in Schönau unvergesslich gemacht!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Herzlichen Dank zurück für Ihre besonders lobenden Worte.
Immer wieder schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir zu einem gelungenen Urlaub betragen konnten.
Gerne auch ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben ein gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Menschen vorgefunden. Wir kommen gerne wieder. Das Haus liegt ideal um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Ich werde die Pension gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Schön, dass Sie sich in unserem Haus mit unserer Gastfreundschaft wohlgefühlt haben und unseren Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ideal fanden. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Gerne auf ein Wiedersehen mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Nr. 3 von 15 in Schönau am Königssee
Landhaus Sonnenstern
Landhaus Sonnenstern
Nr. 10 von 15 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.