“Familien-Kurzurlaub zu Ostern” 4 von 5 Sternen

Frühlingsspezial 5 Tage
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Familien-Kurzurlaub zu Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir können uns den vorigen positiven Bewertungen nur anschließen: Super-Tipps und Kartenmaterial, abwechslungsreiches Frühstück, freundlicher und netter Umgang, wunderschöne Gegend!
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Gerne auf ein Wiedersehen, es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Reinhold aus Bergisch Gladbach:
Kurzbeschreibung: nett & freundlich, hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, sauber, flexibel, verbindlich, preiswert - KLASSE; da fahr' ich nochmal hin.
Habe mich kurzfristig entschlossen die Gegend um Berchtesgaden kennenlernen zu wollen. Bin im Internet fündig geworden. Nach kurzem Kontakt per eMail, worauf ich sofort eine nette und verbindliche Antwort erhielt, habe ich gebucht. Bin von Fr. Küpper persönlich & freundlich begrüßt und mit tollem Info- und Kartenmaterial versorgt worden, was für den Fremdling sehr nützlich ist. War ohne Auto dort, konnte mich aber aufgrund der Infos mit der Gästekarte kostenlos mit dem ÖPNV bewegen - Bushaltestelle in 2 Fußminuten erreichbar. Fußläufig in ca. 15 Min. zu erreichen sind gute und preiswerte Speiselokale, so dass eine Rundumversorgung gesichert ist. Auch Bustouren hat Frau Küpper für mich organisiert; von ihr habe ich die Tickes erhalten und wurde am Haus abgeholt - sehr gute, preiswerte und empfehlenswerte Sache.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Für Ihre lobenden Worte danken wir herzlich. es freut uns sehr, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie ein ander Mal und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße aus Schönau am Königssee sendet Familie Küpper und das Berganemone Team.
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Da ich schon öfter im Haus Berganemone gewohnt habe, ist es mein Ziel, mit meiner Frau, einmal dieses schöne Haus für einige Tage zu besuchen. Schon morgens steckt die Frau Küpper mit Ihrem Power und Freundlichkeit an. Kein Sonderwunsch ist Ihr zu viel.

Zimmertipp: Lage absolut ruhig. Umgebung ein Traum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für die netten Worte und es freut uns sehr, dass Sie sich schon so viele Male in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihre werte Gattin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Liebe Frau Küpper,

vielen Dank für alles: Unterstützung in schwierigen Situation; ein offenes Ohr für super Tipps; abwechselungsreiches Frühstück; Ihre konsequente Art des Umgangs mirt den teils nicht immer einfachen azubis, die wir mitbringen!

Zimmertipp: Einzel-/Zwei- und Dreibettzimmer in hervorragendem Zustand, teils ganz frisch renoviert;
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass wir Sie auch dieses Mal zu den CJD Winterspielen in unserem Haus voll zufriedenstellen konnten. Schön jetzt freune wir uns, Sie und Ihre Gruppe bei den nächsten Spielen wieder in unserem Haus bewirten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Heinz aus Niederbayern

"Schneeschuhwanderung"

Ich war zwar nur einen Tag zu Gas.Eshat mir sehr gut bei Frau Küpper gefallen.Freundlicher Empfang,freundliche Zimmer,reichhaltiges Frühstück.Sehr schöne Umgebung sehr schön,bin ein paarmal im Jahr in den Bergen unterwegs.Kann ich nur weierempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für die Weiterempfehlung.
Sonnige Grüße sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen dort und sind nett und freundlich empfangen worden, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, keine Komplikationen, nette Umgebung.
Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich auch wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt 2 Häuser, die zur Pension gehören. In Haus Nr. 37 befindet sich auch der Frühstücks- und Auf ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Schön, dass wir Sie mit Ihrer Gruppe rundum zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, gerne auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mit einer Gruppe von 12 Leuten beim ersten Aufenthalt in der Bergannemone sehr freundlich empfangen worden. Frau Küpper betreute uns sehr zuvorkommend, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.