“Urlaubstage mit Schneefall” 4 von 5 Sternen

3 Schnuppertage+Königssee
Neustrelitz, Deutschland
“Urlaubstage mit Schneefall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schöne Pension in sehr schöner Gegend. Die Wirtin Frau Küpper ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum Bob-und Skeleton WC hat uns sehr gut gefallen. Der Schnee tat das seinige dazu. Das Frühstück war sehr gut von allem etwas. Das Zimmer ist mit neuen Möbeln ausgestattet und ganz gemütlich.Ruhige Lage. Danke falls ich wieder in dieser Gegend bin weiß ich wo ich hin will in die Berganemone.
mit freundlichen Grüßen Frank Röwer

Zimmertipp: ich hatte ein Einzelzimmer Nr.7 war sehr ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus in Schönau am Königssee. Mit winterlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Diedorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Habe mit meiner Frau sehr schöne Tage in der Pension Berganemone erleben dürfen.
Schön gelegene Pension mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung.
Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Der Aufenthalt in der Pension wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie ein ander wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Auf ein Wiedersehen es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
Burglengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben uns im Herbst 2013 für einen Kurzurlaub nach Silvester am Königssee entschieden. Sehr schnell wurden wir auf die Pension Berganemone aufmerksam. Und wir haben uns richtig entschieden. Frau Küpper hatet immer mehrere interessante Infos und Tipps für Tagesausflüge parat. Unsere beiden Jungs waren von dem Familienzimmer total begeistert. Das Zimmer ist hell, sauber und geräumig. Ebenfalls ein dickes Lob an die Zimmerfrau. Wir würden uns jederzeit wieder für einen Aufenthalt in der Pension Berganemone entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir mit Freunden entgegen nehmen. Immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste, ob groß oder klein in unserem Haus wohlfühlen.
Gerne begrüßen wir Ihre Familie wieder in unserem Haus. Freundliche Grüße aus Schönau am Königssee sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Im Sommer 2013 ist bei mir der Gedanke aufgekommen. einmal über Weihnachten in den Bergen, am Köigssee, Urlaub zu machen.
Schnell fand ich heraus, dass die `Pension Bergannemone` meinen Vorstellungen entsprach.
Nun, ich bin nicht enttäuscht worden. Mein Einzelzimmer war mit modernen Möbel ausgestattet. Alles war sehr sauber und rein. Der Zimmerfrau gilt ein besonderes Dankeschön.Die Lage, besonders für Leute ohne Auto, ist hervorragend.
Frau Küpper war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie mich mit guten Tipps für den Tag versorgt.
Kurz und gut, der Aufenthalt in der `Pension Bergannemone`(17 Nächte) , war eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres zweieinhalb wöchigen Urlaub in unserem Haus so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie im kommenden Herbst wieder in unserem Haus. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Meine Frau und ich haben uns kurzfristig entschlossen Silvester in Berchtesgadener Land zu verbringen und haben nach kurzer Suche für Pension Berganemone entschieden und wie es sich gezeigt hat - alles richtig gemacht. Wir wurden super nett gegen 10 Uhr empfangen. Obwohl die Zeit für die Frühstück vorbei war hat uns Frau Küpper leckeres Frühstück gemacht und mehrere Infos und Tipps gegeben, was aktuell in der Region los ist und wo wir alles abends lecker essen können. Wir haben Standard Doppelzimmer gebucht, da aber ein grösseres frei wurde, konnten wir wählen. Auch nicht selbstverständlich wie ich finde. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Zu Fuss ist der Königsee in ca. 25 Minuten zu erreichen. Busverbindung haben wir nicht genutzt, die Bushaltestation wäre aber ganz in der Nähe der Pension. Wir haben zwei Karten (Pfand 10 EUR) bekommen, mit denen man 50 % z.B. von den Parkplatzgebühren rabattiert bekommt. Die Karten kann man auch für z.B. Dokumentation Obersalzberg auch benutzen. Alles in allem aber wir können die Pension Berganemone sehr empfehlen und werden im Sommer sie wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Sommer. Es grüßt Sie aus Schönau am Königssee Familie Küpper und das Berganemone Team.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Pension Berganemone und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Dankeschön an Frau Küpper, die stets Zeit für einen morgendlichen Plausch hatte und uns mit guten Tipps versorgt hat. Besonders schön fanden wir die gemütliche Atmosphäre, denn überall am und im Haus standen kleinere und größere Laternen, die uns in der dunklen Jahreszeit heimleuchteten. Wir kommen gerne wieder - dann hoffentlich für länger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen. Bis dahin grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ende Oktober 2013 verbrachten wir 5 schöne Tage in der Pension Berganemone. Ein sehr gut geführte und saubere Pension im Berchtesgadener Land. Frau Küpper hatte stets gute Ausflugstipps und vermittelte eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer verfügen über alles was man so braucht und sind sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Gerne auf ein ander Mal Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/ Fön/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.entweder über Gäste-PC kostenlos über Internetstick gegen geringe Gebühr! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.