“Gut gewählt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Fuldatal
“Gut gewählt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für unseren drei Generationen Urlaub haben wir für 10 Tage eine gute Wahl getroffen. Wir haben die Berganemone nicht nach Bewertung im Internet sondern nach ihrer Lage und Ausstattung gewählt. Wir waren mit
4 Erwachsenen und 2 Kindern (8 & 2 Jahre) Gäste von Fr. Küpper und für uns war immer alles stimmig.Von aktuellen Infos über Tipps für Touren und Wanderungen mit z.B Kinderwagen u.s.w. ist man bei ihr immer an der richtigen Adresse. Was die Zimmer und Verpflegung betrifft können wir uns den anderen Bewertern nur anschliessen.Fazit:Daumen hoch für Fr. Küpper!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben einen traumhaften Urlaub verlebt. Alles stimmte - sogar das Wetter. Frau Küpper ist eine hervorragende und professionelle "Wirtin". Immer hilfsbereit, kennt sich toll aus und gibt dieses Wissen an ihre Gäste weiter. Das Zimmer war geräumig, sauber und der Ausblick sehr schön. Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für 2013 wieder gebucht haben. Die Berganemone ist sehr empfehlenswert (hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in hervorragender Weise überein). Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zwingenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Drei Tage Wanderurlaub in der Pension Berganemone verbracht. Hier ist wirklich alles bestens: Frühstück große Klasse, Zimmer sehr sauber und schön (Flachbildschirm, wenn man mal nicht gerade auf den Bergen ist), abends kann man zu Fuß zum Essen gehen - fragen Sie Frau Küpper, wo es das beste Bier gibt! Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Fr.Küpper war sehr nett u. hilfsbereit. Frühstück wurde sogar am Tag der Anreise serviert. Zimmer sehr sauber u. nett eingerichtet. Die Wirtin versorgt einem mit allerlei guten Tips und was man sonst noch für einen Kurzurlaub braucht. Es hat uns an nichts gefehlt und die Pension ist nur zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Berganemone ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Nach einem sehr freundlichen Empfang durch die Wirtin Frau Küpper, informierte sie mich noch zusätzlich darüber welche Unternehmungen in der Region Schönau am Königssee (und Umgebung) möglich sind. Das fand ich sehr nett, da ich zum ersten mal im BGL war. Das Frühstück war sehr lecker...mir hat es dort an nichts gefehlt und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Gerne wieder! Vielen Dank. TOP!

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Kloth

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Taura
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben nun schon zum vierten mal unseren Wanderurlaub bei Frau Küpper, eine sehr freundliche Wirtin, in Schönau verbracht und waren wie immer sehr begeistert.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.
Diese Pension ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Wandertouren im Berchtesgadener Land.
Wir werden bestimmt nicht das letzte mal unseren Urlaub in der Pension Berganemone verbracht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben dort eine Nacht als Quartier zum Wandern verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche Begrüßung (auch nach eigentlicher Anreisezeit) und viele wertvolle Tipps rund um die Region! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, nicht zuletzt ist ein wirklich guter und starker Kaffee anzumerken. Alles in allem fühlt man sich bei Fr. Küpper einfach wohl!
Das Zimmer war leider etwas klein und auch hellhörig, dafür hatte es direkten Zugang zur Terrasse (zum Wanderstiefel auslüften).

Insgesamt eine klare Empfehlung, nicht zuletzt wegen dem super Preis/Leistungs-Verhältnisses!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.