“Hotel Berganemone” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen
“Hotel Berganemone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Berganemone ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Nach einem sehr freundlichen Empfang durch die Wirtin Frau Küpper, informierte sie mich noch zusätzlich darüber welche Unternehmungen in der Region Schönau am Königssee (und Umgebung) möglich sind. Das fand ich sehr nett, da ich zum ersten mal im BGL war. Das Frühstück war sehr lecker...mir hat es dort an nichts gefehlt und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Gerne wieder! Vielen Dank. TOP!

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Kloth

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Taura
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben nun schon zum vierten mal unseren Wanderurlaub bei Frau Küpper, eine sehr freundliche Wirtin, in Schönau verbracht und waren wie immer sehr begeistert.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.
Diese Pension ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Wandertouren im Berchtesgadener Land.
Wir werden bestimmt nicht das letzte mal unseren Urlaub in der Pension Berganemone verbracht haben.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben dort eine Nacht als Quartier zum Wandern verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche Begrüßung (auch nach eigentlicher Anreisezeit) und viele wertvolle Tipps rund um die Region! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, nicht zuletzt ist ein wirklich guter und starker Kaffee anzumerken. Alles in allem fühlt man sich bei Fr. Küpper einfach wohl!
Das Zimmer war leider etwas klein und auch hellhörig, dafür hatte es direkten Zugang zur Terrasse (zum Wanderstiefel auslüften).

Insgesamt eine klare Empfehlung, nicht zuletzt wegen dem super Preis/Leistungs-Verhältnisses!

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben in der Zeit vom 17.-20.05.2012 ein verlängerstes Wochenende im Gasthof Berganemone in Schönau/Königsee verbracht. Die Wirtin, Frau Küpper, war sehr freundlich und hat uns ungefragt mit Infomaterial versorgt. Das Zimmer war sehr sauber und mit kleinem Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Das Frühstück war auch sehr ordentlich. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere ist das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut zu bewerten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr zu empfehlende Unterkunft in Schönau. Gut geeignet für einen spontanen Urlaub. Frau Küpper gibt gerne wertvolle Wander- und Gastrotipps. Schönau bietet sehr viele Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Von der Pension Berganemone aus ist alles superschnell zu erreichen. Wir hatten eine schöne Zeit.

Groß-Gerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir, meine beiden Töchter ( 18 J. und 13 J ) waren hier in dieser sehr schönen Pension und es fehlte an nichts. Frau Küpper war sehr freundlich, das Frühstück sehr umfangreich und die Unterbringung und der Frühstückssaal ausgesprochen schön eingerichtet.
Super tolle Zimmer mit schönen freundlichen Möbeln. Wir kommen gerne wieder und können diese Pension nur jedem empfehlen, der sich in einer gemütlichen, freundlichen und mehr als zuvorkommenden Atmosphäre wohl fühlt.

Liebe Grüße aus GG bei Frankfurt, Familie Schuller

• Aufenthalt April 2011, Familie
Vilseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe mit meiner Familie ( 2 Kinder ) drei Nächte in der Berganemone verbracht und kann diese Pension nur empfehlen. Frau Küpper war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sie hat uns super Tipps zu Ausflugszielen gegeben, was uns sehr geholfen hat.
Die Lage ist relativ zentral aber trotzdem ruhig. Die meisten Restaurants sind in weniger als 15 Gehminuten zu erreichen. Die Entfernung nach Berchtesgaden beträgt 4 km.
Besonders loben möchte ich das Frühstück. Der Kaffee ist sehr gut und das Essen mehr als reichlich und sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei.
Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.