“Gefühlte 4 Sterne” 5 von 5 Sternen

Weltcup Königssee
Groß-Gerau
“Gefühlte 4 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir, meine beiden Töchter ( 18 J. und 13 J ) waren hier in dieser sehr schönen Pension und es fehlte an nichts. Frau Küpper war sehr freundlich, das Frühstück sehr umfangreich und die Unterbringung und der Frühstückssaal ausgesprochen schön eingerichtet.
Super tolle Zimmer mit schönen freundlichen Möbeln. Wir kommen gerne wieder und können diese Pension nur jedem empfehlen, der sich in einer gemütlichen, freundlichen und mehr als zuvorkommenden Atmosphäre wohl fühlt.

Liebe Grüße aus GG bei Frankfurt, Familie Schuller

• Aufenthalt April 2011, Familie

Vilseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe mit meiner Familie ( 2 Kinder ) drei Nächte in der Berganemone verbracht und kann diese Pension nur empfehlen. Frau Küpper war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sie hat uns super Tipps zu Ausflugszielen gegeben, was uns sehr geholfen hat.
Die Lage ist relativ zentral aber trotzdem ruhig. Die meisten Restaurants sind in weniger als 15 Gehminuten zu erreichen. Die Entfernung nach Berchtesgaden beträgt 4 km.
Besonders loben möchte ich das Frühstück. Der Kaffee ist sehr gut und das Essen mehr als reichlich und sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei.
Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Muhanad
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war mit der Familie fuer 2 Naechte in Pension Berganemone. Leider mein Aufhenthalt war zu kurz. Frau Kuepper ist einfach eine Super Frau, Sie ist sehr hlifsbereit und gab uns beim Ankunft ausreichend Informationen und Tips ( Sie hat sehr gute Restaurantstips..). Die Lokation der Pension ist sehr gut und fast alles ist zu Fuss erreichbar. Sehr sauber und sehr geflegt. Fruestuck ist aussreichend. Ich sehr sehr sehr happy und mit Sicherheit werde ich wiederkommen. Es ist sehr empfehlenswert da zu uebernachten. Preismaessig ist auch sehr in Ordnentlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Schönes, gepflegtes Haus mit modernen Zimmern und Inventar.
Gute u. ruhige Lage der Pension.
Reizende und aufmerksame Gastgeberin Frau A. Küpper.
Gemütlicher Früstücksraum mit gutem Frühstücksangebot.
Parkplätze direkt am Haus.

Wir können guten Gewissens diese Pension jedermann empfehlen, wir selbst waren nicht das letzte Mal dort.
Mit einem Wort: sehr, sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren leider nur ein paar Tage in der Pension, werden aber sicherlich wieder
dort einkehren. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frau Küpper
war in jeder Hinsicht sehr hilfreich und freundlich. Alles in allem ein wunderschöner
Kurzurlaub. Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, beiBuchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Unser neu renov. Ferienapp. bietet Platz für 2 - 5 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio. Falls erwünscht ist Frühstück möglich, ansonsten können Sie sich selbst versorgen oder morgens schon mit frischen Brötchen an der Wohnungstür verwöhnen lassen. Internet mögl.auch kostenlos über Gäste-PC! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!!Veschiedene Pauschalangebote für unsere Gäste finden Sie auf unserer homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Berganemone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.