“Und ein fantastischer Blick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friedwiese Guesthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Friedwiese Guesthouse
Friedwiese Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedbichlweg 14, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Saint Paul, Minnesota
“Und ein fantastischer Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich kann den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen...Frau Helga spricht sehr gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist groß, bequemes Bett, modernes Bad. Kleiner Fernseher mit ca. 30 Satelitenprogrammen, aber nur sehr wenig englischen Sendern. Frühstück war die übliche schöne Auswahl an Schinken, Käse, Broten plus einer frisch gebackenen Waffel mit Puderzucker. Der einzige kleine Fehler war das schwache / sporadische Wifi-Signal in meinem Zimmer (Helga hatte mich gewarnt und gesagt, dass es im Frühstückszimmer sehr viel besser ist).

Geschäftlich
Basingstoke. UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren hier in den Familienzimmern im Mai 2012. Das Gästehaus ist wirklich exzellent, das sauberste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Helga ist super, man kann sie alles über die Gegend fragen und sie hat die Antwort oder findet es heraus. Das Frühstück ist gut, jeden Tag ein bisschen anders, und das ist die Zeit für "Fragt Helga"! Wir hatten 2 große Zimmer und ein Badezimmer mit Wanne und separater Dusche, alles wurde täglich gereinigt. Die Gegend bietet eine Menge, Berge und Seen natürlich und die Salzminen, Adlernester und das Dokumentationszentrum, was eine sehr bewegende Erfahrung ist. Wenn Sie in die Berchtesgadener Gegend kommen, würde ich Ihnen das Gästehaus Friedwiese dringend empfehlen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Haus liegt an einem Hang, mit Blick auf die Berge. Trotz der ruhigen Lage ist man schnell in Berchtesgaden, am Jenner, am Königssee, Pizzeria,... Unser Zimmer war super, das Frühstück gut und besonders erwähnenswert ist Frau Eder, die Gastwirtin. Sie hat uns viele gute Tips gegeben und uns immer zur vollsten Zufriedenheit versorgt, einfach herzlich und super nett!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und überlegen, nä. Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Leider etwas spät. Aber besser spät als nie. Das Haus Friedwiese ist dank der umsichtigen und netten Art der Frau Eder unbedingt weiterzuempfehlen. Tolle Zimmer und Frühstück, Aussicht sowieso
was will man mehr. Uns (meine Frau u. Schwiegereltern) hat es so gut gefallen, dass wir im September diesen Jahres wieder eine Woche im Haus Friedwiese verbringen werden.
Bei der nächsten Bewertung gibt es auch Bilder.

Steffen R. aus Berlin

• Zufrieden mit — Alles
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie

Sie waren bereits im Friedwiese Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friedwiese Guesthouse

Anschrift: Friedbichlweg 14, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schönau am Königssee
Hotel Friedwiese Guesthouse
Friedwiese Guesthouse Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Friedwiese Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.