“Renovierungsbedarf besteht dringend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoll's Hotel Alpina

Stoll's Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoll's Hotel Alpina
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmenweg 14, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Loulé
“Renovierungsbedarf besteht dringend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel war früher einmal ein Prachtstück. Heute sind die Zimemr - wenigstens unseres - heruntergekommen. Die alten Holzfenster und die alte Holzbalkontüre läßt sich kaum mehr schließen oder nur mit "großem Krach". Die Ausstattung des Bades entspricht nicht mehr der heutigen Zeit und war nie sauber geputzt.

Das Essen inklusiv Frühstück und der Service war Klasse und entsprach den vier Sternen. Alles andere sind nach meiner Ansdicht nur zwei Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
M.Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

So schlecht, wie das einige Kritker meinen, ist das Hotel nicht. Aber, die sanitären Anlagen sind renovierungsbedürftig.
Abendessen war nicht ok und viel zu teuer. In meiner Steaksauce fand ich Fischgräten!

• Unzufrieden mit: — sanitäre Anlagen,Abendessen zu teuer und nicht ansprechend
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Braintree
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Meine Firma buchte im Stoll Alpina Hotel unseren jährlichen Firmenausflug. Nach der Internetseite zu urteilen, handelt es sich um ein 4 Sterne Haus. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern, kann das Alpina Hotel aber nicht mithalten. Wir waren alle relativ enttäuscht. Das Hotel war wohl einmal vor 50 Jahren wirklich topp und modern. Jetzt ist davon leider nicht viel übriggeblieben. Die Bäder sind alt und benötigen dringend Renovierung. Die Möbel sind auch alt und abgewohnt. Das ganze Haus macht den Eindruck als ob es eine komplette neue Ausstattung benötigt.

Aufenthalt August 2008
Reading, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wunderschönes Hotel mit netter Atmosphäre und freundlichen Angestellten. Die Zimmer waren großzügig und komfortabel. Für Kinder gab es viel zu tun, unter anderem den Swimmingpool und ein Spielzimmer. Das Essen ist herzhaft und das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl.
Wunderschöne Aussicht und viel zu sehen. Definitiv zum empfehlen.

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Preis und Leistung stimmten hier nicht. Küche war okay, das Bier war aber warm und der Service schrecklich.

Sie waren bereits im Stoll's Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoll's Hotel Alpina

Anschrift: Ulmenweg 14, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stoll's Hotel Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoll's Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoll's Hotel Alpina Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Stoll's Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.