“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Großartiges Wellnessangebot, sehr gutes Essen, superfreundliches Personal, tolle Wandermöglichkeiten ab Haus. Ausgesprochen schön sind die neurenovierten modernen Zimmer - groß und sehr gut ausgestattet, alles weitere im gehobenen Landhausstil ist Geschmackssache :-)

Zimmertipp: Die neurenovierten Zimmer "Watzmann" heben sich vom ansonsten vorherrschenden Landhausstil ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ohne Frage top! Toller Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Allerdings hängt das Vergnügen doch deutlich von der Wahl des Zimmers ab.

Zimmer Natura zum Beispiel war wundervoll, sauber, neu, sehr angenehm. Bei unserem 2. Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss, was doch schon recht abgenutzt aussah. Bei dem Preis schade.

Dennoch war es jedesmal ein toller Urlaub und das Hotel ist mehr als nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Eher die moderneren Zimmer wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet einen hochmodernen Wellness/Spabereich, ein exklusives Essen, Zimmer sehr modern und sauber mit herrlicher Aussicht, Lage ein Traum zum entspannen und relaxen. Personal sehr nett. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer Natura, Südseite
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

eine wohlfühloase der Extraklasse! wir kommen schon seit jahren in dieses haus (jetzt anlage.) jedes jahr wird es besser und schöner. personal ,Sauberkeit alles vom feinsten.die gegend ist hervorragend.

Zimmertipp: zimmer nach süden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum wiederholten Male haben wir ein paar Tage über Weihnachten/Silvester in diesem familiengeführten, erstklassigen Hotel verbracht. Seit dem letzten Aufenthalt waren neue Appartements ausgebaut und der Wohlfülbereich deutlich erweitert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Brackenheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Top Hotel kann man nur empfehlen, super Spabereich,mehrere Saunen, zum Teil mit super Aussicht, hervorragende Küche und Personal, super Zimmer und Lage,ware jetzt das 4 mal hier und werden nächstes Jahr wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir waren leider nur 4 Nächte im Zechmeisterlehen zu Gast. Es war bisher das beste Hotel, was wir besucht haben.

Wir hatten die Verwöhnpension gebucht. Inklusive ist dabei:
- Übernachtung
- reichhaltiges Frühstückbuffet + Getränke
- 3 Gang Abendessen mit Salatbuffet (zz. an einigen Tagen besondere Buffets wie Desserts+Eis+Käse, etc)
- Mittagsbuffet + Kuchenbuffet
- Nutzung des Swimmbades+Sauna+Solarium+Außenpool
- Gästekarten (Rabatte bei Sehenswürdigkeiten+kostenlose Nutzung von Bussen)
- Leihfahrräder + Leihschlitten
- Bademäntel+Händtücher+Schuhe für den Spa-Bereich

Lage des Hotels:
Super Lage, ruhig aber denoch nah an den wichtigsten Straßen gelegen. Der Blick auf die Berge ist fantastisch.
Man ist schnell bei den wichtigsten Ausflugszielen wie Königssee, Berchtesgaden, Salzbergwerk, Skigebiet am Jenner, Salzburg.
Die Loipen für Skilaunglauf beginnen direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer:
Unser Zimmer war das Zimmer Grünstein. Wir hatten alles was wir brauchten. Safe, gemütliche Betten, tolles Bad, TV, Willkommensgeschenk (2 Flaschen Wasser). Es war sauber und gepflegt. Design war eher rustikal aber passt in das Gesamtkonzept.
Das Zimmermädchen hat auch einen super Job gemacht!

Spa Bereich:
Absolut Top! Erstens fanden wir es super, dass jeder Gast einen Bademantel, Schuhe und genügend Handtücher bekommt.
Der Spa-Bereich echt klasse. Wenn ich richtig zähle, hatte man 4 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Solarium, großzügige Ruheräume. Aus zwei Saunen hatte man sogar den gigantischen Blick auf die Berge. Der Außenpool war schön warm beheizt - auch hier mit Bergblick.
Es gab dort auch genügend Handtücher, Wasser, Tee und Nascherei zur Stärkung.
Es gibt auch einen Naturbadesee - dieser ist aber erst im Sommer nutzbar. Ein Grund auch im Sommer wieder zu kommen.
Einziges Manko: Öffnungszeiten der Sauna von 13:30Uhr-19:30 Uhr. Wir wären nach dem Abendessen gern nochmal in die Sauna gegangen :-)

Personal:
Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend - einfach perfekt! Wir haben uns rund um wohl gefühlt

Verpflegung:
Großes Plus - man hatte immer den selben Platz im Restaurant.

Zum Frühstück gab es ein großes Buffet mit genügend Auswahl ein qualitativ hochwertiger Wurst, Käse, Obst, warmen Speisen, Marmelade, frisch gepressten O-Saft...
Die Getränke waren hier inklusive!

Mittag/Kaffee:
Ab 12:30 Uhr wurde in einem anderen Zimmer ein kleines Buffet eröffnet mit Salaten, warmen Gerichten und Wasser inkl. hier könnte man sich nach Lust und Laune bedienen. Nachmittags gab es auch Kuchen.
Getränke exkl.

Abendessen:
Ein hervoragendes 3 Gänge Menu mit zz. Salatbuffet und zz. Buffetspecial (Käsebuffet, Dessertbuffet, etc.)
Getränke exkl.

Zimmertipp: Wir waren bisher nur einmal im Hotel im Zimmer Grünstein - ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.