“Wellness-Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Memmingen
“Wellness-Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben den Aufenthalt (4 Tage) sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Das Zimmer, das Essen, der Service, der Wellnessbereich, die Saunalandschaft und und und... alles war erstklassig.
Dass die Tiefgarage auch noch kostenlos und überhaupt zur Verfügung stand ist noch ein Pluspunkt.
Die Umgebung, die Berge, der Königssee, alles wunderschön und in gut erreichbarer Nähe.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Kahlersberg. Das ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Das B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Raubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren schon 2013 im Hotel und auch im Jahr 2014. Wir genießen hier wirkliche die traumhafte Kulisse im und um das Hotel, die Ruhe und Erholung. Natürlich haben wir auch wieder Wellness-Angebote wahrgenommen. Man fühlt sich hier in diesem Hotel wirklich toll aufgehoben. Wir werden auch 2015 ein paar "Wellness-Tage" einlegen.

Zimmertipp: Wir waren beide Male mit den Zimmern zufrieden. Das erste Mal in der Nähe vom Wellvital und dieses J ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Uttendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel der Top Klasse.

Kompetentes und sehr freundliches Personal.

Am Abend Hr.Roman an der Bar besuchen und sich mit Cocktails verwöhnen lassen.

Mein Fazit:Wohlfühlfaktor 1A+++++ und der nächste Aufenthalt ist im meinem Terminplaner schon fix eingeplant !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein wirklich tolles Hotel mit kompetentem, zuvorkommendem und überaus aufmerksamem Personal.
Essen wirklich sehr reichlich und ausgesprochen gut!!
Das ganze Hotel sowie der Wellnessbereich zudem sehr liebevoll eingerichtet. Der neu gestaltete Saunabereich mit Badesee ganz ganz toll errichtet und eingerichtet !!
Also.....dieses ****Superior-Hotel kann man nur wärmstens weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und haben es nicht bereut. Unser Zimmer groß und geräumig, ebenso das Bad mit großer ebenerdiger Dusche und Doppelwaschbecken. Zwei Balkone mit Blick nach Berchtesgaden und zum Jenner.

Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen, von frischgepresstem Orangensaft, über Weißwürste, reichlich Wurst- und Käseaufschnitt und vieles, vieles mehr. Es wurde auch ständig nachgelegt und nachgefüllt. Das Menue / Themenbuffet am Abend war sehr, sehr lecker, schmackhaft, reichlich und immer sehr schön angerichtet, da bekanntlich das Auge ja mit isst.

Die neu eröffnete Gartensauna mit Schwimmteich, Solebecken und wundeschönem Ruheraum mit Blick auf die Berge ist nicht zu toppen. Auch der übrige Wellnessbereich im Hotel ist sehr modern und großzügig eingerichtet.

Zum Schluss muss noch das freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben werden, besonders im Speisesaal, ihnen war nichts zu lästig und sie erfüllten alle Wünsche.

Zimmertipp: Wir bewohnten ein Eckzimmer mit Ausblick nach Berchtesgaden und zum Jenner.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weitramsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hier gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Panoramablick auf die Berge vom Restaurant und vom Hallenbad aus - ein Traum. Die Qsualität der Speisen ist hervorragend, die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets umwerfend. Die Saunlandschaft wurde erst Anfang 2014 erweitert - ein sehr schönes Areal. Insgesamt sind Wellness-, Sauna- und Badelandschaft sehr schön und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein rundum gelungenes Konzept: großzügige gepflegte Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragender Wellnessbereich, Top-Verpflegung. Ein tolles Hotel in toller Lage. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.