“Sehr zu empfehlen - man fühlt sich rundum wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Weitramsdorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlen - man fühlt sich rundum wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hier gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Panoramablick auf die Berge vom Restaurant und vom Hallenbad aus - ein Traum. Die Qsualität der Speisen ist hervorragend, die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets umwerfend. Die Saunlandschaft wurde erst Anfang 2014 erweitert - ein sehr schönes Areal. Insgesamt sind Wellness-, Sauna- und Badelandschaft sehr schön und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein rundum gelungenes Konzept: großzügige gepflegte Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragender Wellnessbereich, Top-Verpflegung. Ein tolles Hotel in toller Lage. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer (Natura) war sehr gut ausgestattet, das Bad der reine Luxus. Es hat einfach alles gestimmt.

Bissendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Obwohl wir ein wellnesshotelverwöhntes Paar sind, gibt es im Zechmeisterlehen nichts auszusetzen und wir werden wiederkommen! Die Gastlichkeit und Freundlichkeit dieses Hauses sucht seinesgleichen, wir sind schon zweimal angereist und können das Hotel jederzeit empfehlen. Insbesondere der neue erweiterte Wellnessbereich hat uns überrascht und lässt Saunaherzen höherschlagen...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2ten Mal in diesem Hotel(und auch nicht zum letzten Mal)......hier fühlt man sich pudelwohl..die Sauberkeit, die Qualität der Speisen, das Frühsücksbuffet usw....einfache Spitzenklasse.......

Zimmertipp: Doppelzimmer Grünstein
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat in jeder Beziehung unsere Vorstellung von einem entspannten erholsamen Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Lage erfüllt. Die sehr nette und engagierte Betreiberfamilie und das freundliche Servicepersonal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Egal ob der tolle Wellnessbereich, die fantastische Badelandschaft oder die Qualität und Vielfalt im gastronomischen Bereich - Es ist einfach ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Male in diesem Hotel. Der Aufenthalt angefangen vom Empfang, über die Zimmer, den Wellnessbereich und das hervorragende Essen ist sehr empfehlenswert. Neben der phantastischen Lage des Hotels mit Blick auf die umliegenden Berge, u.a. Watzmann, ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal lobend zu erwähnen. Da der Aufenthalt leider nach einer wunderbaren Woche wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die geräumigen Suiten (Sissi oder Maria Theresia) sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.