“Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Magdeburg, Deutschland
“Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat in jeder Beziehung unsere Vorstellung von einem entspannten erholsamen Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Lage erfüllt. Die sehr nette und engagierte Betreiberfamilie und das freundliche Servicepersonal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Egal ob der tolle Wellnessbereich, die fantastische Badelandschaft oder die Qualität und Vielfalt im gastronomischen Bereich - Es ist einfach ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Male in diesem Hotel. Der Aufenthalt angefangen vom Empfang, über die Zimmer, den Wellnessbereich und das hervorragende Essen ist sehr empfehlenswert. Neben der phantastischen Lage des Hotels mit Blick auf die umliegenden Berge, u.a. Watzmann, ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal lobend zu erwähnen. Da der Aufenthalt leider nach einer wunderbaren Woche wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die geräumigen Suiten (Sissi oder Maria Theresia) sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angehmen Aufenthalt und uns ist ein sehr nettes Personal in bester Erinnerung. Wir können das Haus bestens empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphähre die im ganzen Haus spürbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage. Die Aussicht ist phantastisch. Die netten Servicemitarbeiter und das sehr gute Essen machen Lust auf jede Mahlzeit. Bei schönem Wetter kann man ebenfalls auf der sonnigen Terasse mit Blick auf die Berge frühstücken.

Die Juniorsuite Hochkalter bietet alles, was mach sich wünschen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist ein kleiner Rohdiamant, welcher erst durch die herzlichen Mitarbeiter geschliffen wird. Es war wunderschön, nur leider viel zu kurz! die direkte Nähe zum Königssee ist genial. Sollte das Wetter einen nicht ins Freie ziehen, so ist das hier kein Problem, das Hotel bietet Wohlfühlcharme pur.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beerfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wieder einmal ein gelungener Aufenthalt . Das Personal war sehr freundlich und hat sich gerne jeder Frage mit vollem Elan angenommen und konnte diese auch jeweils ohne Problem beantworten.
Hier geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Pétange, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

das beste hotel das wir bisher besucht haben einfach nur super in allen bereichen nichts aber gar nichts zu beanstanden, wir werden auf jeden fall wiederkommen und das sehr bald,und uns wieder nach herzenslust verwöhnen lassen ,
lage und verbindungen einfach super sowie im winter als auch im sommer nur zum weiterempfehlen
vielen dank an familie angerer für die wunderschönen tage die wir verbracht haben

Zimmertipp: jenner oder watzmann qualität und preis verhältnis super
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.