“Top Hotel mit einer tollen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Beerfelden, Deutschland
“Top Hotel mit einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wieder einmal ein gelungener Aufenthalt . Das Personal war sehr freundlich und hat sich gerne jeder Frage mit vollem Elan angenommen und konnte diese auch jeweils ohne Problem beantworten.
Hier geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Pétange, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

das beste hotel das wir bisher besucht haben einfach nur super in allen bereichen nichts aber gar nichts zu beanstanden, wir werden auf jeden fall wiederkommen und das sehr bald,und uns wieder nach herzenslust verwöhnen lassen ,
lage und verbindungen einfach super sowie im winter als auch im sommer nur zum weiterempfehlen
vielen dank an familie angerer für die wunderschönen tage die wir verbracht haben

Zimmertipp: jenner oder watzmann qualität und preis verhältnis super
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beek en Donk, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zechmeisterlehen ist ein ideales Hotel um zur Ruhe zu kommen.Herrliches Essen und Fruhstuck, grossartig Saunabereich, comfortable Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Ruhige Lage aber doch viel zu erleben in der Nahe. Gemutlich und comfotabel. Ich kann wirklich nichts ersinnen was nicht grossartig war. Viele extra Leistungen sind im Preise einbegriffen (Saunabereich und Geback am Mittag, Snacks am Mittag beim Halbpension).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es ist ein ausgezeichneter Service vorhanden. Wir fühlten uns als willkommene Gäste. Sauberkeit steht ganz oben. Die Wellneseinrichtungen waren Spitze. Jeden Tag standen für den Wellnes - und Zimmerbereich neue Handtücher zu Verfügung. Auch bei regnerischem Wetter ist es kein Problem. Man geht immer erholt aus dem Tag. Beim Essen sollte man aufpassen. Es ist so gut , dass man nicht nein sagen kann und dann wieder mit den Kilos kämpfen muss.
Die Alpenlage ist für uns Berliner unvergesslich,Ich glaube, ick muss da auch mal im Winter hin. Vielen Dank der Familie Angerer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren im Mai im Hotel gewesen, leider hatten wir kein schönes Wetter gehabt, aber das störte uns nicht sehr, da dass Hotel alles für unser Wohlbefinden getan hat. Die Zimmer waren top sauber und sehr ansprechend eingerichtet- ein Mix aus Moderne und der hiesigen Gegenwart. Dies spiegelt sich im gesamten weiteren Haus auch wieder. Das Essen- Buffet sehr ansprechend und geschmacklich toll und vor allem sehr vielfältig. Überraschend waren auch die reichhaltigen Snacks (Salatbuffet, warme Strecke und Dessert) am Nachmittag mit zusätzlichem tollem Kuchen.
Die Saunen mit ihren vielen Entspannungsräumen sind sehr schön. Überall gibt es Wasser und Tee in vielen Varianten. Das Schwimmbad toll- man kann ganze Bahnen schwimmen. Sehr gepflegt ist auch der Außenbereich (Schwimmbad, Liegewiese und allg. Außeneindruck). Das Hotel spiegelt alles in allem eine gelungene und überzeugende Einheit dar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam- aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm! Wir würden wieder kommen und das Hotel empfehlen. Preis- Leistung ist echt top. Danke für die tollen Tage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer ausgezeichneten und vor allem ruhigen Lage.
Leider ließ bei unserem Aufenthalt das Wetter es nicht zu, alle Möglichkeiten zu nutzen.
Das Hotel zeichnet diverse Attribute aus: Es ist absolut chic eingerichtet im oberbayerischen Stil. Alles ist sauber und der Service ist spitze. Wir wurden schon äußerst freundlich empfangen. Weil das Hotel nicht sehr groß ist, geht es in allen Belangen sehr ruhig zu. Wer also Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Das Zimmer war hübsch und sauber. Wir hätten einen phantastischen Blick auf die Berge gehabt, wenn das Wetter uns hier keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber dafür konnten wir den Wellnessbereich hinreichend nutzen. Alle Anwendungen waren super!
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen - oder lieber nicht, sonst finden wir selbst keinen Platz mehr :-)
An der Hotelbar kümmert sich ein netter und lustiger Roman um die Gäste.
Auch die Küche ist sehr empfehlenswert und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Alpenhotel Zechmeisterlehen ist ein Juwel unter den Hotels. Hier stimmt wirklich alles und das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich. Die Küche ist Spitze - ein Highlight war das Nachspeisenbüffet. Der Tag klingt an der Bar bei Roman gut aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.