“Top 10-zurecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
“Top 10-zurecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es ist ein ausgezeichneter Service vorhanden. Wir fühlten uns als willkommene Gäste. Sauberkeit steht ganz oben. Die Wellneseinrichtungen waren Spitze. Jeden Tag standen für den Wellnes - und Zimmerbereich neue Handtücher zu Verfügung. Auch bei regnerischem Wetter ist es kein Problem. Man geht immer erholt aus dem Tag. Beim Essen sollte man aufpassen. Es ist so gut , dass man nicht nein sagen kann und dann wieder mit den Kilos kämpfen muss.
Die Alpenlage ist für uns Berliner unvergesslich,Ich glaube, ick muss da auch mal im Winter hin. Vielen Dank der Familie Angerer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren im Mai im Hotel gewesen, leider hatten wir kein schönes Wetter gehabt, aber das störte uns nicht sehr, da dass Hotel alles für unser Wohlbefinden getan hat. Die Zimmer waren top sauber und sehr ansprechend eingerichtet- ein Mix aus Moderne und der hiesigen Gegenwart. Dies spiegelt sich im gesamten weiteren Haus auch wieder. Das Essen- Buffet sehr ansprechend und geschmacklich toll und vor allem sehr vielfältig. Überraschend waren auch die reichhaltigen Snacks (Salatbuffet, warme Strecke und Dessert) am Nachmittag mit zusätzlichem tollem Kuchen.
Die Saunen mit ihren vielen Entspannungsräumen sind sehr schön. Überall gibt es Wasser und Tee in vielen Varianten. Das Schwimmbad toll- man kann ganze Bahnen schwimmen. Sehr gepflegt ist auch der Außenbereich (Schwimmbad, Liegewiese und allg. Außeneindruck). Das Hotel spiegelt alles in allem eine gelungene und überzeugende Einheit dar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam- aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm! Wir würden wieder kommen und das Hotel empfehlen. Preis- Leistung ist echt top. Danke für die tollen Tage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer ausgezeichneten und vor allem ruhigen Lage.
Leider ließ bei unserem Aufenthalt das Wetter es nicht zu, alle Möglichkeiten zu nutzen.
Das Hotel zeichnet diverse Attribute aus: Es ist absolut chic eingerichtet im oberbayerischen Stil. Alles ist sauber und der Service ist spitze. Wir wurden schon äußerst freundlich empfangen. Weil das Hotel nicht sehr groß ist, geht es in allen Belangen sehr ruhig zu. Wer also Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Das Zimmer war hübsch und sauber. Wir hätten einen phantastischen Blick auf die Berge gehabt, wenn das Wetter uns hier keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber dafür konnten wir den Wellnessbereich hinreichend nutzen. Alle Anwendungen waren super!
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen - oder lieber nicht, sonst finden wir selbst keinen Platz mehr :-)
An der Hotelbar kümmert sich ein netter und lustiger Roman um die Gäste.
Auch die Küche ist sehr empfehlenswert und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Alpenhotel Zechmeisterlehen ist ein Juwel unter den Hotels. Hier stimmt wirklich alles und das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich. Die Küche ist Spitze - ein Highlight war das Nachspeisenbüffet. Der Tag klingt an der Bar bei Roman gut aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ideal um ein paar Tage Wellness im Traumhaften Berchtesgaden zu erleben. Das Hotel ist Familiär geführt und daher Top Organisiert. Der Wellnessbereich ist superschön. Von hier aus kann man diverse Anlaufpunkte (Salzbergwerk, Königssee, etc.) in nur wenigen Minuten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wunderschöne, großzügige Zimmer. Hervorragender und sehr zuvorkommender Service. Traumhaft schöne, perfekt gepflegte Anlage mit tollem Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Anwendungen waren super. Das Essen sehr lecker. Auch als Startpunkt für Ausflüge hervorragend geeignet.

Habe das Hotel privat schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Und ich selbst habe auch definitiv vor, zurückzukehren ;-)

Fazit: alles toll, besser geht nicht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist ein super Wellnesshotel mit allem was dazu gehört......alles sehr liebevoll dekoriert....das ganze Ambiente..einfach super....die Sauberkeit..die Freundlichkeit des Personals...das super leckere Frühstücksbuffet....das Abendessen mit wechselnden Buffets usw.....und vor allem die Qualität der Speisen.....
Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schönau am Königssee
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.