“Besser geht’s nicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.0 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Markdorf, Deutschland
“Besser geht’s nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Perfekt und liebevoll geführtes Hotel in malerischer Landschaft.
Wir waren schon mehrmals in diesem wunderschönen Hotel und wir sind immer wieder begeistert. Wer Erholung, Entspannung und Kulinarische Köstlichkeiten begleitet von einem sehr freundlichen Service sucht, der ist in diesem Hotel Goldrichtig. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist ein richtig schönes Wellnesshotel. Das Essen war super lecker und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Zimmer waren sehr sauber. Der Wellnessbereich ist super schön und auch sehr groß. Auch ist es toll, dass das Hotel einen kleinen Außenpool hat. Die Aussicht auf die Berge sind einfach der Hammer. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind eine Familie aus Schweden (mit zwei Kinder 8 und 12). Wir besuchen Zechmeisterlehen
jedes Jahr seit 5-6 Jahre und sind jemals sehr zufrieden (im Sommer so wie im Winter). Das Essen ist sehr gut. Buffe und Haubgänge macht das et gibt immer etwas für die ganze Familie.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir sind sehr gut umsorgt worden und das Essen war ausgezeichnet. Das Buffet am Nachmittag in der neuen Bar war köstlich. Der Sauna-Bereich ist großzüzig und sehr gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel besticht durch sein Angebot in allen Bereichen. Wir hatten Halbpension gewählt und wurden keinesfalls enttäuscht. Wir können auch die Negativbewertungen nicht verstehen, wahrscheinlich waren diese Bewerter in einem anderen Hotel.
Das Hotel liegt am Rand des Zentrums von Schönau und ist nach Süden hin ausgerichtet. Innerhalb von 5 - 10 min. ist man an der nächsten Bushaltestelle. Der ÖPNV ist kostenfrei durch eine Gästekarte nutzbar. Ausflugsmöglichkeiten sind zuhauf vorhanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein, wenn man mal solche haben sollte. Den Umgang mit Beschwerden konnten wir nicht erfahren, es gab keinen Anlass zu irgend einer Beschwerde.
Angefangen vom reichhaltigen Frühstück bis hin zum 4 Gänge-Abendmenue bleiben keine Wünsche offen. Die Küche ist ausgezeichnet und es wird auf alle Wünsche des Gastes eingegangen. Ich habe selten eine so variantenreiche Küche erlebt. Die Qualität entspricht voll den Erwartungen eines 4-Sterne Hauses.
Angefangen von Außenpool, Hallenbad und Jacuzzi (drei unterschiedliche Wassertemperaturen) über Sauna und Fitness war auch hier alles geboten. Dem Hotel ist auch eine "Wellness-Farm" angegliedert, in der der Gast von klassischer Massage bis hin zu kosmetischen Anwendungen alles bekommen kann. Selbst für Kinder gibt es einen Spielbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

In diesem Hotel kann man sich so richtig verwöhnen lassen.Die Lage ist perfekt und man hat kurze Wege zu allen schönen Ausflugszielen rundt um Berchtesgarden. Der Blick aus unserem Zimmer war berauschend. Bei perfektem Service fühlt man sich direkt wohl und hat nach wenigen Tagen schon das Gefühl, dass man "dazu" gehört. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Abends gab es immer ein 4 Gänge-Menue, wo man zwischen 4 Hauptgerichten wählen durfte. Und immer mal was besonderes, wie italienische Vorspeisen, Dessertbuffet oder lokale Spezialitäten . Wirklich sehr gutes Essen! Ein kleines minus - die Gänge wurden viel zu schnell hintereinander serviert und wir mussten jeden Tag um eine Pause zwischen diesen bitten. Mit dem Zimmer/Familienappartment waren wir im Grossen und Ganzen zufrieden. Der Schlafraum war ziemlich dunkel, hatte nur ein kleines Dachfenster, war auch nur ohne Regen zu öffnen war, das gleiche mit dem Badezimmer - gut, dass wir nicht so viel Regen hatten. Die Möbel waren in Ordnung allerdings, einige mit Flecken, also ein wenig renovierungsbedürftig. Der Spabereich war sehr schön, jedoch für so viele Gäste ab und zu etwas zu klein und mit zu wenigen Liegen. Schade, dass der Aussenpool an der falschen Stelle war und nur durch das Restaurant zu erreichen ist. Das Wellnessangebot war super und wir haben die Anwendungen genossen.
Internettzugang nur gegen Bezahlung möglich. Bei diesem Hotelstandart müsste das im hohen Preis enthalten sein oder zumindest an einem Ort im Hotel zu nutzen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel läßt einfach keine Wünsche offen. Der Service, das hervorragende Essen, die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Außen-/ Innenpool, Sauna, Bar, Fitneßraum sowie die große Wellness Vital Residenz usw...- hier fühlt man sich als Gast einfach rundum wohl. Der Stil dieses Hotels befindet sich auf sehr hohem Niveau und das bekommt man als Gast auch auf eine sehr angenehme und herzliche Art zu spüren.

• Aufenthalt Oktober 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 6 von 15 in Schönau am Königssee
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schönau am Königssee
Nr. 1 der Romantikhotels in Schönau am Königssee
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.