“Einfach perfekt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
“Einfach perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel läßt einfach keine Wünsche offen. Der Service, das hervorragende Essen, die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Außen-/ Innenpool, Sauna, Bar, Fitneßraum sowie die große Wellness Vital Residenz usw...- hier fühlt man sich als Gast einfach rundum wohl. Der Stil dieses Hotels befindet sich auf sehr hohem Niveau und das bekommt man als Gast auch auf eine sehr angenehme und herzliche Art zu spüren.

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Perfekt geführter Familienberieb in bester Lage. Das schöne Hotel ist umgeben von Bergen ,Wiesen und Natur pur.
Das überaus kompetente Fachpersonal lässt einem keine Wünsche offen. Jeder der auf eine gehobene Küche,ein schönes gepflegtes Ambiente sowie einen top Service Wert legt ist hier bestens aufgehoben.
Auch die gemütliche Hotel Bar lädt gerne zum Verweilen ein.
Die Pool und Saunalandschaft ist auf einem sehr hohen Nivau sehr vielseitig bestens gepfelgt und sehr sauber.
Im Wellvital bereich kann man sich von geschulten Kosmetikerinen und Maseuren hervorragend verwöhnen lassen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Vorweg: Es fehlt eigentlich an nichts, es funktioniert auch alles.

Aber:
Das Flair ist etwas "staubig", sowohl von der Ausstattung, der Deko und teilweise auch den Gästen.
Der Weg zum Außenpool führt direkt am Restaurant vorbei - sehr gewöhnungsbedürftig.
Ausstattung und Größe der Zimmer ist gut, allerdings steht so viel "Nippes" herum, dass es zum einem fast unmöglich ist, das alles sauber zu halten (was sich dann an ärgerichen Staubfäden an der Decke bemerkbar macht) und zum anderen eine Suche nach Schlaf raubenden Mücken behindert.

Auf Allergien wird gut eingegangen - man hat immer eine Lösung parat.
Die Küche selbst ist zwar nicht high-end aber gut essbar.

Dem Hotel fehlt die gute Seele, eine Liebe zum Detail bei Dekoration - weniger ist oft mehr, also weg mit altem Mobiliar, Kunstblumen oder zu vielen Truhen auf den Gängen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

das an sich schöne Hotel wird durch die unfreundliche Leitung abgewertet: z.B. verjagte uns das Personal unmittelbar nach dem letzten Bissen des Abendessens um 21 Uhr mit lauten Staubsaugeraktionen um unseren Tisch herum aus dem Speisesaal. Morgends wurden wir um 6 Uhr von der Inhaberin wachgeklingelt, weil wir ein Handtuch über das Balkongeländer gehängt hatten und dies nicht erlaubt sei. Von der Sauna (wie von anderen Bewertern beschrieben: eigentlich sehr schön) hatten wir nichts, weil sie nicht eingeschaltet wurde. Schließlich zogen wir in ein anderes Hotel im Nachbarort um: das war erstklassig und bot einen äußerst liebenswürigen Service.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

wer hier Etnspannung sucht in einer wunderschönen Natur, mit gepflegtem Hotel und wirklich schoenem Spa ist gut aufgehoben. Netter Service. Einzig kritikwuerdig: Das HP Menue ist gut aber halt ein HP Menu. Das a la carte wird schlicht ueber Preise und Beratung abgewehrt. Etwas schade aber trotzdem insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren zwischen Neujahr und Hl. Drei Könige in diesem hervorragenden Hotel und werden sicherlich wieder kommen, weil wir nicht nur den Königssee und die umliegenden Skigebiete nur empfehlen können, sondern auch deshalb, da das Personal und die Qualität des Hotels wirklich top waren. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack gibt's Abwechslung pur. Sogar ein klassisches Weißwurtsfrühstück wurde angeboten. Der Wellness-Bereich mit Innenpool und beheiztem Außenpool sind klasse und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte über Weihnachten dieses Jahr in diesem tollem Alpenhotel.
Das Personal ist sehr zuvorkommend aber auch kompetent zurückhaltend, die Küche fantastisch mit wirklich ausreichenden Büffetoptionen.
Der Wellnessbereich scheint nagel-neu, es gibt tolle Dampfbäder, Kräutersaunen und Ruheräume. Das Highlight war für uns die kleine und feine beheizte Außenpool, mit Blubberliegen und dazu das traumhafte Alpenpanorama.
Mit dem Preis-Leistungs Verhältnis waren wir auch sehr zufrieden, besonders über die Feiertage.
Da das Hotel wie ein Labyrinth erscheint, sieht mann nur selten andere Gäste (und natürlich beim Frühstück & Abendessen).
Das Hotel ist sehr geräumig (wir staunten nicht schlecht als wir unser Zimmer der Kategorie Grünstein betraten), und überall ist es pickobello sauber.

Wenn ihr im Winter dort seit, fahrt auf jeden Fall zu der hoch gelegenen Hischeckblitz Rodelbahn, das war der absolute Hammer!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon zum nächsten Weihnachtsfest.

Vielen Dank familie Angerer!

:-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.