“Traumhafte Lage, gute Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Zechmeisterlehen
4.5 von 5 Hotel   |   Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Marktredwitz, Deutschland
“Traumhafte Lage, gute Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 5 Tag im DZ Jenner verbracht, diese großen DZ sind sehr gemütlich und großzügig. Die Ausstattung des Hotels entsprach vollkommen unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Das Abendessen hätte vielleicht eine Klasse besser sein können-war aber auf jeden Fall großzügig und lecker. Die Wellness-Anwendungen sind sehr angenehm, die Saunalandschaft größer als erwartet. Sehr nette und gute Bedienung. Super Lage des Hotels mit schönem Außenpool. Kann ich nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir waren schon in einigen ****S, dieses Hotel war das beste
Lage: unglaubliche schöne Lage auf einem Plateau in Mitten der Berge mit Blick auf den Jenner
Restaurant: sehr gutes Frühstück, prima 3 Gänge Abendmenü. Auf die besonderen Wünsche anlässlich eines runden Geburtstages wurde genau eingegangen
Erstes Mal: dies wird das erste Hotel sein, in dem wir uns nochmal aufhalten werden
Jahreszeit: wir waren im Frühling dort, eine perfekte Jahreszeit im wunderbaren Berchtesgardener Land zu verbringen

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren vom 05.01. bis 09.01.2011 im Alpenhotel Zechmeisterlehen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, einschl. Sauna, Hallenbad und Außenschwimmbecken (beheizt). Wir hatten Halbpension und wurden während unseres Aufenthalts mit sehr gutem Essen, gutem Wein und einem sehr freuendlichen Service verwöhnt. Besonders hervorzuheben war der kostenlose Verleih von Rodeln. Direkt neben dem Hotel, in Gehweite, lag dann auch schon der Rodelhügel der insbesondere von den kleinen, aber auch von den großen Gästen, genutzt werden konnte. Alles in allem ein schönen und erholsamer Urlaub, der absolut weiterzuempfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel mit grandiosem Blick auf die Berge. Ringsum Natur und trotzdem nur 2 km nach Berchtesgaden. Die Einrichtungen, Schwimmbad, Sauna, Wellnesbereich, Hotel allgemein sind sehr gut in Schuss bzw. Schwimmbad und Saunabereich neu. Alles sieht so aus wie im Prospekt bzw. auf der Homepage, was ich beachtlich finde. Oft ist es ja anders. Einzig das Bett ließ zu wünschen übrig, irgenwie konnte ich nicht wirklich gut darin schlafen.

Wunderschöner Blick auf die Berge, natur rundherum, aber auch kleinere Höfe, bzw. Häuser und Weiden. Man kann zu Fuß an den Königsee laufen, ca. 3,5 km. Nach Berchtesgaden sind es ca. 2 km. Ansonsten ist man mit dem Auto schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.

Da kann ich nur sagen, ausgesprochen aufmerksam. Es wurde einem buchstäblich der Wunsch von den Augen abgelesen. Selbst das man erwähnt hat, dass man keine Rosinen mag, wurde sich gemerkt und man wurde beim Nachtisch aussuchen darauf aufmerksam gemacht, dass z. B. welche dabei sind. Auf Nachfrage erhielten wir viele Tips für Sehenswürdigkeiten und was sich lohnt, inkl. Stadtkarten usw. Als Überraschung erhielten wir eine Unterwassermassage die wirklich toll war. Nach Wellnessanwendungen gab´s Fruchtcocktail, den man auf einer Wärmeliege genießen konnte mit Ausblick auf die Wiesen und Berge.

Abwechslungsreich und oftmals ein Buffet (z. B. Spezialitäten, Nachtischbuffet Käse bzw. Eis, Früchte und Crepes, Fischbuffet) und zusätzlich zu dem Buffet noch ein Hauptgang. Salatbuffet war immer vorhanden, Suppe, und Nachtisch. Morgends konnte man sich aussuchen, was man abends essen wollte, d. h. man hatte die Auswahl zwischen 2 oder 3 Hauptgerichten und 2 Nachtischen. Frühstücksbuffet ließ auch nichts zu wünschen übrig.

Mittlerweile haben die Bauarbeiten für eine Tiefgarage begonnen. Was sch jedoch zumindest zum Zeitpunkt unseres Aufenhaltes sich nicht negativ auswirkte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schönau am Königssee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

waren zum 2.mal hier.haben noch nichts vergleichbares gesehen.was man dort für sein geld alles bekommt is der hammer.von sauberkeit über service,freundlichkeit.super schöne wellnessanlage und bombiges essen.wer da was zu meckern hat,is warscheinlich nie mit was zufrieden.einmalige lage.die fotos im prospekt sind wirklich so wie es dort ausschaut.auch super gelegen um ausflüge zu starten-alles dicht bei.können das hotel nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen. Wir waren im Februar und im April 09 jeweils für 2 Nächte dort. Hat einen super schönen Wellnessbereich mit Aussenwhirlpool und tollen Entspannungsräumen zb mit Wasserbetten. Das Essen war auch total lecker... Würden jederzeit wieder hinfahren

Aufenthalt April 2009, Paar
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, nur nette Gäste, sehr sauber und gepflegter Wellness-Bereich, schönes Ambiente auch beim Abendessen, Wenn man Ruhe sucht, ideal. Wenn man kein so geübter Wanderer ist, tolle Vorschläge auch für kleinere Wanderungen. Tolle Massagen und gute Stimmung an der Hotelbar

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstrasse 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zechmeisterlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Alpenhotel Zechmeisterlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Zechmeisterlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.