“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Lärchenhof

Alpenhotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Lärchenhof
Am Rehwinkl 3 | 83471 Schönau am Königssee, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr nette Unterkunft, schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Sehr zentral gelegen, Bushaltestelle vor der Tür. Berchtesgaden und der Königssee sind auch zu Fuß recht gut zu erreichen. Auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Alsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

WIr waren zu zweit im Januar 2013 dort für einen 5 tägigen Aufenthalt. Leider spielte das Wetter nciht so mit , dennoch verbrachten wir eine schöne Zeit dort. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück hatte keine Wünsche offengelassen und man war sehr darazuf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Gastgeben haben immer ein offenen Ohr gehabt und haben immer mit guten Tipps zur Seite gestanden.
Der Wellnessbereich war ebenfalls suaber und wurde auch extra für uns manchmal angestellt falls er nicht an war. Es konnte eine Dampfsaune und eine "normale Sauna" genutzt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Es handelt sich um ein kleines Hotel in angenehmer Lage nahe dem Königsee und nicht weit von der Hauptstraße entfernt, jedoch in einer sehr ruhigen Straße gelegen. Das Sporthotel wurde professionell entworfen und wird ebenso geführt - Sie haben also alles, was Sie brauchen, inklusive Sauna und Fahrräder. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Die Inhaber sind nicht sehr weitschweifig, aber relativ freundlich.

Sie waren bereits im Alpenhotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Lärchenhof

Anschrift: Am Rehwinkl 3 | 83471 Schönau am Königssee, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Das Alpenhotel Lärchenhof in Schönau am Königsseezu jeder Jahreszeit das gemütliche und komfortable Gästehaus für Ihren Urlaub in Schönau am Königssee. Erholen Sie sich in der ungezwungenen, familiären Atmosphäre unseres Hauses. Durch seine ruhige und zentrale Lage unweit von Berchtesgaden und Königssee, direkt am Nationalpark , umgeben vom grandiosen Gebirgspanorama ist der Lärchenhof idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren, ob Sommer oder Winter. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Haus, die Regionalbusse benutzen sie mit unserer Gästekarte kostenlos. Eigener Mountainbikeverleih für unsere Hausgäste kostenlos. Auch E-bikes können sie bei uns mieten. Unser WLAN Netz können sie ebenfalls kostenlos nutzen. Gerne helfen wir ihnen mit Insidertips und Erfahrung bei ihrer Tagesplanung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Lärchenhof Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.