“Sehr friedliche und ruhige Gründe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärenstüberl

Bärenstüberl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bärenstüberl
3.0 von 5 Hotel   |   Grunsteinstrasse 65, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
newbury
“Sehr friedliche und ruhige Gründe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht um Berchtesgaden und den Adlerhorst zu besuchen. Dies ist ein sehr angenehmes Hotel mit extrem freundlichen und hilfreichen Leuten. Unser Zimmer war geräumig und nett eingerichtet, mit Balkon. Das Frühstück war exzellent - all die herkömmlichen Aufschnitte und Käsesorten, plus Cornflakes, Müsli, Joghurt und Säften, frischen Rühreiern und einer großen Brotauswahl - alles in einem charmanten Zimmer. Wie aßen beide Abende im Hotel und fanden es gut (so gut wie an allen anderen Orten, das bedeutet, eher herzhaft als Haut Cuisine). Die Szenerie um das Hotel ist unglaublich friedlich und die Lage eignet sich gut, um verschiedene Orte zu besuchen und zum Wandern. Dieses Hotel ist am besten für Leute mit Autos geeignet, da es nicht in der Ortsmitte liegt.

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral und man kann viele Wanderungen direkt vom Hotel aus planen. Auch kann man mit dem Bus mit der Gästekarte gratis zum Königssee fahren, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Das Essen schmeckt gut, wir hatten Halbpension gebucht. Es gibt jeden Tag ein Fleischgericht, aber mein Partner wollte nicht jeden Fleisch und konnte daher immer alle fleischlosen Gerichte aus der normalen Speisekarte auswählen.
Ausgezeichnete preiswerte österreichische Weine, nicht nur aus der Flasche.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bärenstüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenstüberl

Anschrift: Grunsteinstrasse 65, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 15 Hotels in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bärenstüberl 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenstüberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenstüberl Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Bärenstüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.