“Natur Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Hochodlehen

Pension Hochodlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pension Hochodlehen
3.0 von 5 Pension   |   Hochodweg 7, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
VOGTLAND
“Natur Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr gute naturnahe und naturbelassene Unterbringung. Sehr aufgeschlossene, äusserst hilfreiche Pensions-Inhaber (in) in allen anstehenden für einen Fremden notwendig zu klärenden Fragen, sehr internationale Übernachtungsgäste (was auch meine Frau - Filipina - gefreut hat), unaufdringlicher und hilfreicher Service, besonderes Plus für uns als junges Paar: die Ruhe und Abgeschiedenheit suchten, wo man auch mal am Nachmittag das Jetlag beschlafen und ausspannen konnte, sowie der freie Blick vom Balkon in die Natur -> zu Fuß natürlich nur für Wanderfreunde zu empfehlen, da man überallhin (Kneipen) als normaler Stadtmensch ein Auto braucht (für mich aber kein negativer Aspekt)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden,und können dieses Hotel/Pension weiterempfehlen.

Unbedingt Schneeketten mitnehmen!Da die Pension etwas höher liegt,kann man bei Schnee-Regen oder Blitzeis Schwierigkeiten bekommen.Und Bitte liebe Urlauber,vergißt nicht,was man für diesen Preis alles bekommt.Man sollte bei seinen Ansprüchen immer die Kirche im Dorf lassen.Leben und leben lassen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pension Hochodlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hochodlehen

Anschrift: Hochodweg 7, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 36 Pensionen in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hochodlehen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hochodlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hochodlehen Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Pension Hochodlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.