“Bitte meiden Sie diese Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoll's Sporthotel

Stoll's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoll's Sporthotel
Oberschonauerstr. 19, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
“Bitte meiden Sie diese Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe am 21.5.2014 für mich und meinen Familie eine Nacht, 31.5.2014 in dem Hotel bei meinem Reisebüro, Rembeck Reisen e.K. gebucht.
Mein Mann wollte seinen Geburtstag im Kreise seineer Lieben eben in schöner Umgebung feiern. Soweit, so gut!

Womit er aber nicht rechnen konnte,war die Begegnung der besonderen Art mit der Geschäftsführerin, Frau Stelmakh!

An diesem Tag war sie anscheinend vollkommen überfordert und auch der an sich erfreuliche Umstand, daß wir auch noch gleiche Muttersprache sprachen, sollte sich sehr schnell Nachteil erweisen: Frau Stellmakh konnte die Buchung nicht finden, das reservierte Zimmer nicht zur Verfügung stellen und hat deshalb kurzerhand beschlossen, uns aus dem Hotel zu komplementieren!
Auch meine tel. Intervention mit meinem Reisebüro- ich hatte dort inzwischen angerufen - lief ins Leere, Frau Stellmakh hat einfach aufgelegt!
Ich habe so ein Verhalten überhaupt noch nicht erlebt und kann mich nur wundern, daß die Dame überhaupt in dieser Kunden orientierten Branche arbeitet.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Dendermonde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt doch noch 4 bis 5 Km von der Bootssteige zum Königsee.
Nicht ganz 3 Sterne würdig, eher 2,5.
Freundlicher Empfang. Leider kein Aufzug zum 2ten Stock. Aber man kann es doch einer Dame, auch wenn sie es vorschlägt, nicht zumuten uns die Koffer hoch zu tragen, oder?
Relativ kleine Zimmer, aber durchaus gemütlich eingerichtet. Eigenartig, das Waschbecken im Zimmer. Daher sehr kleines Bad, bzw. Dusche.
Kein W-Lan im Zimmer.
Normales Frühstück, leider kein frisches Obst.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das waren Super 5 Tagen in Berchtesgaden. Nichtuninterresant waren auch die Krampelszüge!
Wir bedanken uns bei Unserer Retter (ein Sohn von die Vermitterin), der uns von Krampels geschützt hat! Wir wünschen Alles Gute!

Zimmertipp: Seien Sie bitte nicht so hässlich wie damals ein ZDF Vertreter. Sonst eine gute und gemütliche Erch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr um uns bemüht. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Die Zimmer waren sauber und das Bad neu. Wenn man ländlich wohnen will ist man hier richtig. Kommen im Februar wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Maidstone
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren hier, um die Rodelbahn am Königssee zu besuchen - die meinem Mann zufolge ein Muss ist! Das Hotel war den Preis wert (55 Euro einschließlich Frühstück) und das Zimmer war schön eingerichtet, mit altmodischen Holzmöbeln, aber ein wenig klein. Das Bett war ein wenig zu kurz, und ich habe mir die ganze Nacht die Zehen gestoßen. Die Kissen waren aber gut. Das Badezimmer sah neu aus und war schön eingerichtet. Wir durften früher einchecken und einer der Angestellten sprach Englisch, was sehr hilfreich war. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dörfchen mit einigen Geschäften, aber die zwei Bäckereien sind mittags geschlossen und das einzige andere Restaurant/Cafe war dienstags geschlossen! Man sollte also vorsichtig sein, wenn man früh hinkommt oder erwartet, dort zu Mittag essen zu können (im Hotel wird das nicht angeboten). Das Seltsamste war das Abendessen, man hatte uns gesagt, wir müssten zwischen 18:30 - 19:00 im Restaurant sein, und es handelte sich um ein festes Menü. Suppe, Gulasch und Eiskrem zum Nachtisch. Das Essen war nicht übel, die Portionen aber eher klein und dass allen Gästen gemeinsam serviert wurde, gab uns den Eindruck, wir befänden uns auf einer organisierten Tour. Da jedoch das einzige andere Restaurant geschlossen war, gab es keine andere Wahl. Der Preis für die 3 Gänge betrug 14 Euro, was in Ordnung ging. Ein netter Ort zur Übernachtung, aber es gibt sonst nicht viel in der Gegend und auf die Eigenheiten sollte man aufpassen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe über Silvester im Stoll,s Sporthotel,
das Essen war teilweise nicht ok. 3 x die Woche Fisch und Reis ,es wurden uns
1 Woche die selben Salate angeboten einfach und lieblos hingestellt.
Das Silvestermenü war das Geld nicht wert und eine Frechheit! Die restlichen Salate
wurden uns noch 2 Tage hingestellt.Die letzten 2 Tage war das Essen nur noch billig
zusammen gestellt ( da hätte man besser in der Frittenbude essen können )
Der Chef hatte es auch nicht für nötig befunden seine Reisegruppe zu verabschieden
( warum auch ,er hatte ja genug an uns verdient )
Das positive Frühstück Sauberkeit und Service waren in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Stoll's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoll's Sporthotel

Anschrift: Oberschonauerstr. 19, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Schönau am Königssee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoll's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stolls Sporthotel Hotel
Stoll's Sporthotel Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Stoll's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.