“*herzlichst weiterzuempfehlen*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Stöckl

Gästehaus Stöckl
Gästehaus Stöckl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Stöckl
4.0 von 5 Pension   |   Am Duftwald 21, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“*herzlichst weiterzuempfehlen*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir wollten die Osterfeiertage an den wohlbekannten Königssee fahren und bischen die Natur genießen und ausspannen.
Nach einiger Internetrechereche sind wir auf das Gästehaus Stöckl gestoßen und haben uns nach nur positiv bewerteten Gästebucheinträgen dafür entschieden.
Gleich am Telefon wurde uns gefragt ob wir Abends am Karfreitag bei ihnen essen möchten. Es gäbe gebratene Forelle. Schön, der erst Eindruck war schon richtig gut.
Dort angekommen wurde er von Anfang an weiter gestärt. Sissy hat sich gleich mit einem "Du" vorgestellt und sich gleich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und uns ihre bessere Hälfte Klaus, vorzustellen. Nach einigen Fragen u. A. was wir gerne zum Frühstück essen, hat uns dann Klaus näheres zum Ort, der Umgebung und verschiedenen Möglichkeiten erzählt was wir unternehmen können. Also auch ohne Vorkenntnis ist man dort wirklich in richtig guten Händen!
Das Essen wird vom Chef selbst gekocht, das drei Gänge Menü für einen tollen Preis von 15,50€ lässt keine Wünsche offen und wir bezweifeln das man wo anders so gut und in so einem tollwen Preis-Leistungsverhältnis essen kann.
Auch für Gruppen mit mehreren Pärchen ist die Pension sehr gut geeignet, da ein toll ausgebauter Wintergarten in dem auch das Frühstück serviert und zu Abend gegessen wird, abends noch zum Zusammensitzen einlädt. Gesellschaftsspiele sind vorhanden und in der Küche kann man sich mit einer Strichliste selbst bedienen. Ganz am Schluss wird abgerechnet.
Wir würden uns sofort wieder für die Penison Stöckl entscheiden.
Danke für alles!

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Pension Berganemone
Nr. 12 von 15 in Schönau am Königssee
Bärenstüberl
Bärenstüberl
Nr. 9 von 15 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Gästehaus Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Stöckl

Anschrift: Am Duftwald 21, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Nr. 18 von 36 Pensionen in Schönau am Königssee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Stöckl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Stöckl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Stöckl Schönau Am Königssee, Oberbayern

Wenn Sie Gästehaus Stöckl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.