“Südländische Gastfreundlichkeit und tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Munchnerstrasse 41, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
+498961079789
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: USD 13 - USD 20
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Südländische Gastfreundlichkeit und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist aktuell ziemlich regnerisch und grau, aber dieses Restaurant hat die Wärme des Sommers zurück geholt! Sehr freundlich Bedienungen, tolle und groß portionierte Speisen in einem sehr netten und schicken Ambiente! Absolut empfehlenswert!!

Oberhaching, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

War am Samstag mit meinem Mann zum Essen. Das Lokal ist wirklich sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Muscheln zu 13.90€ für meinen Mann waren ausgezeichnet. Ich hatte leider etwas
Pech, hatte Gyros mit Ofenkartoffel mit Tsaziki. Gyros war super, Riesenportion, nur die Kartoffel war steinhart, hab das natürlich bemängelt, kam sogar der Geschäftsführer um sich zu entschuldigen. Hab auch gesagt daß das nicht so schlimm ist und wir bestimmt wiederkommen.
Bekamen dann noch einen Ouzo.
Hab mir noch den Rest Gyros einpacken lassen.
Zuhause beim Andchauen der Rechnung hab ich gesehen daß sie mein Essen nicht berechnet haben, das find ich sowas von kulant....einfach super.
Morgen gehen wir wieder hin...dann eß ich auch Muscheln!
Also geht hin, eine kleine Panne kanns überall mal geben, aber nicht jeder reagiert so.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unterhaching, Deutschland
“Top. Top. Top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich bin seit 3 Jahren ca. 2-3x pro Monat privat als auch geschäftlich, mittags als auch abends im Mythos: Und immer: top Service, top Essen (vom Standard-Gyros bis zum frischen Fisch), top Preis-Leistung. Man sitzt draussen (schöner Gastgarten, tlw. überdacht) und auch drinnen (richtige griechische Klimbim-Deko inkl. dunkelroten Samtsessel auf dem Damenklo) immer gemütlich. Unbedingt reservieren, ansonsten Wartezeit (bei einem Ouzo, Prosecco oder Wein an der Theke) einplanen. Das Lokal ist immer einen Besuch wert, egal ob als Pärchen oder zum Feiern mit Freunden oder mit Geschftspartnern. Übrigends: Mein Freund ist halber Grieche und auch ein Mythos-Fan :-)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“erstaunlich guter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

ausgehend von den durchwegs sehr guten Bewertungen war ich abends dort essen und sehr, sehr positiv überrascht: vorzügliche Küche, große Portionen und promptes Service. Aufmerksame Bedienung, die sich dezent im Hintergrund hält.
Daß auch Griechen dort essen, weist auf authentische Speisen hin.

Und mit ein paar griechischen Worten, die jeder Tourist beherrschen sollte, wird man fast "zum Tisch getragen" :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gutes griechisches lokal was mehr zu bieten hat als Standard Gyros nettes Personal essen sehr gute Qualität wir kommen gerne wieder ps auch leckeres günstigeres mittagsmenu