“erstaunlich guter Grieche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wien
“erstaunlich guter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

ausgehend von den durchwegs sehr guten Bewertungen war ich abends dort essen und sehr, sehr positiv überrascht: vorzügliche Küche, große Portionen und promptes Service. Aufmerksame Bedienung, die sich dezent im Hintergrund hält.
Daß auch Griechen dort essen, weist auf authentische Speisen hin.

Und mit ein paar griechischen Worten, die jeder Tourist beherrschen sollte, wird man fast "zum Tisch getragen" :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gutes griechisches lokal was mehr zu bieten hat als Standard Gyros nettes Personal essen sehr gute Qualität wir kommen gerne wieder ps auch leckeres günstigeres mittagsmenu

“Bester Grieche weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Es gibt sie doch noch. Griechen die auch auf Qualität setzen. Ok, das Mythos ist wahrscheinlich auch eines der teuersten GR Lokale aber dafür stimmt auch alles. Nette Bedienung, gutes Essen, nettes Lokal. Abends sollte man reservieren.

Aufenthalt Dezember 2012
Unterhaching, Bayern, Germany
“gute griechische Küche....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis OK. Garten inzwischen auch überdacht, so dass kurzfristige Regenschauer auch bei Open-Air-Essen kein Problem mehr darstellt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“POLI KALA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren an einem Feiertag am Abend im "Mythos" und es war b r e c h e n d voll! Zum Glück hatten wir reserviert! Die Sitzmöglichkeit an unserem Tisch war eine etwas beengte, recht schmale Sitzbank, so dass es mit Tasche & Jacke doch bissl knapp wurde. Leider haben wir keine Garderobe gefunden, haben aber auch nicht danach gefragt, also selber Schuld!
Wir waren zu viert und eine von uns kannte das Restaurant bereits, sie ist Halb-Griechin und hat natürlich auf griechisch bestellt, wie herrlich, da kommt Urlaubsfeeling auf! Wir mussten auf deutsch bestellen, was aber genauso gut klappte ;-)
Wir wurden freundlich bedient, obwohl echt Stress in der Bude war... deshalb war die Wartezeit auf´s Essen relativ lange, aber noch im Rahmen!
Alles was unsere Freunde und wir gegessen haben war sehr lecker (wir haben natürlich durchprobiert) und es gibt zwar auch die üblichen Gerichte, aber auch besondere Sachen, die man nicht bei jedem Griechen in Deutschland findet, sondern eher im Urlaub in Griechenland.
Insgesamt ein sehr schöner & leckerer Abend :-)! Da gehen wir wieder mal hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente