“gute griechische Küche....” 4 von 5 Sternen

Munchnerstrasse 41, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
+498961079789
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Unterhaching, Bayern, Germany
“gute griechische Küche....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis OK. Garten inzwischen auch überdacht, so dass kurzfristige Regenschauer auch bei Open-Air-Essen kein Problem mehr darstellt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Taufkirchen
“POLI KALA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren an einem Feiertag am Abend im "Mythos" und es war b r e c h e n d voll! Zum Glück hatten wir reserviert! Die Sitzmöglichkeit an unserem Tisch war eine etwas beengte, recht schmale Sitzbank, so dass es mit Tasche & Jacke doch bissl knapp wurde. Leider haben wir keine Garderobe gefunden, haben aber auch nicht danach gefragt, also selber Schuld!
Wir waren zu viert und eine von uns kannte das Restaurant bereits, sie ist Halb-Griechin und hat natürlich auf griechisch bestellt, wie herrlich, da kommt Urlaubsfeeling auf! Wir mussten auf deutsch bestellen, was aber genauso gut klappte ;-)
Wir wurden freundlich bedient, obwohl echt Stress in der Bude war... deshalb war die Wartezeit auf´s Essen relativ lange, aber noch im Rahmen!
Alles was unsere Freunde und wir gegessen haben war sehr lecker (wir haben natürlich durchprobiert) und es gibt zwar auch die üblichen Gerichte, aber auch besondere Sachen, die man nicht bei jedem Griechen in Deutschland findet, sondern eher im Urlaub in Griechenland.
Insgesamt ein sehr schöner & leckerer Abend :-)! Da gehen wir wieder mal hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
Riemerling
“Griechisch Zypriotischer Charme und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach der Vergrößerung der Terrasse noch beliebter und im Sommer stets voll, denn die Gastgeber bringen autentisches und gutes Essen auf die Teller sowie die sprichwörtliche Gastfreundschaft und lockere Atmosphäre.

Aufenthalt August 2012
Düsseldorf
“Sehr gutes Essen, gemütliche Location, unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nun 3x mit der Familie dort zum Essen. Jedes Mal mussten wir nach einer Bedienung und Karte fragen, da wir draussen mehr als 15-20 Minuten warteten. Wir haben als Familie jedes Mal das Gefühl gehabt, dass wir nicht willkommen sind. Das Essen war immer frisch und kam schnell. Um zu bezahlen mussten wir wieder zum Kellner gehen, der sich dann auch "beschwerte", dass wir mit Karte zahlen wollten.

Schade. Das Restaurant hätte das Potential zum "Local Hero" zu werden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswerter Grieche in Unterhaching”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Für uns DER Grieche in Unterhaching und Umgebung. Super leckeres Essen zu absolut bodenständigen Preisen und wirklich nette Bedienung machen einen Abend dort jedesmal zum Erlebnis. Vielleicht durch die vielen guten Kritiken - aber das Lokal ist tatsächlich immer gut besucht und dann können leider manchmal die Wartezeiten länger werden. Aber die lohnen sich immer und jetzt im Sommer ist ja im Garten wieder mehr Platz!

• Aufenthalt Mai 2012