“Sehr gutes Essen, gemütliche Location, unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mythos

Restaurant Mythos
Munchnerstrasse 41, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
+498961079789
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: USD 16 - USD 23
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Sehr gutes Essen, gemütliche Location, unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nun 3x mit der Familie dort zum Essen. Jedes Mal mussten wir nach einer Bedienung und Karte fragen, da wir draussen mehr als 15-20 Minuten warteten. Wir haben als Familie jedes Mal das Gefühl gehabt, dass wir nicht willkommen sind. Das Essen war immer frisch und kam schnell. Um zu bezahlen mussten wir wieder zum Kellner gehen, der sich dann auch "beschwerte", dass wir mit Karte zahlen wollten.

Schade. Das Restaurant hätte das Potential zum "Local Hero" zu werden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Empfehlenswerter Grieche in Unterhaching”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Für uns DER Grieche in Unterhaching und Umgebung. Super leckeres Essen zu absolut bodenständigen Preisen und wirklich nette Bedienung machen einen Abend dort jedesmal zum Erlebnis. Vielleicht durch die vielen guten Kritiken - aber das Lokal ist tatsächlich immer gut besucht und dann können leider manchmal die Wartezeiten länger werden. Aber die lohnen sich immer und jetzt im Sommer ist ja im Garten wieder mehr Platz!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Miltenberg, Alemania
“absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein wunderschönes griechisches Restaurant das alles hält wa es verspricht. Nicht nur das Ambiente, sowohl innen als auch im sehr schönen Biergarten,lädt ein, sonder auch die wirklich sehr gute griechische Küche. Super sauber und sehr familäre Atmosphäre.

kann es wirklich nur jedem empfehlen hier halt zu machen der in der Nähe ist.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unprofessioneller Service, Qualität der Speisen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Modern eingerichtet, aber sehr kitschig, ist natürlich subjektiv, hat uns aber nicht gefallen für einen Griechen, es war uns einfach zu übertrieben.

Den Service, den hier viele Loben kann ich nicht besonders hervor heben. Wenn ein Kellner das Urteil eines Gastes anzweifelt, das geht nicht. Es ging hier um das "Rosa" gebratene Lammfilet, so wurde es in der Karte genannt. Auf Nachfrage ob es denn auch wirklich rosa gebraten wird, wurden noch freundlich bejaht. Dann als das Essen kam, war das Lammfilet leider total durchgebraten. Als dann reklamiert wurde, war der erste Kommentar des Kellners, "das Fleisch ist rosa", obwohl es eindeutig nicht rosa war. Aber selbst wenn sich der Gast geirrt haben sollte, sollte das Urteil des Gastes nicht angezweifelt werden. Erst nach erneuter Reklamation wurde das Gericht dann ausgetauscht.

Auch als wir später weitere Getränke bestellten und eins vergessen wurde, wurde auf Nachfrage nicht wirklich gut reagiert. Anstatt sich zu entschuldigen, hieß es lapidar, dass Getränk wurde ja nicht bei ihm bestellt und deswegen sei es nicht sein Fehler. Das ist an sich nicht so dramatisch, aber in der Gesamtheit spricht das nicht für einen profesionellen Service.

Die Speisen waren in Ordnung, aber auf keinen Fall herrausragend. Vor allem die Vorspeisen waren aus unserer Sicht leider enttäuschend. Liegt der Grieche in der Nähe, probieren sie ihn selber aus, extra hinfahren lohnt sich nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
knitttelfeld
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

das beste griechische restaurant,welches wir in den letzten jahren besuchten.speisekarte bestens sortiert.bedienung sehr freundlich und diskret aufmerksam.kueche einfach spitze.lokal sehr anheimelig,sehr sauber,einfach ein optischer blickfang.der abschied fiel uns nach einem sehr guten grappa wirklich schwer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente