“Passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Beckenlehner

Hotel Residenz Beckenlehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Beckenlehner
3.0 von 5 Hotel   |   Korbinianstrasse 8, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Linz, Austria
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war überraschend groß, nett eingerichtet und sauber, Tiefgarage im Haus. Überhaupt macht das ganze Hotel einen gediegenen Eindruck. Frühstücksbuffet absolut ausreichend und das was auf diesem Level zu erwarten ist.
München ist gut zu erreichen (über die A8 oder auch öffentlich).
Einziger Nachteil: WLAN ist zwar kostenlos, ist aber auf Grund der minimalen Signalstärke kaum brauchbar, die billigen WLAN Router im Gang an der Wand sind für den Zweck einfach nicht geeignet ....
Würden dieses Hotel für einen Münchenbesuch auf Grund des absolut passenden Preis/Leistungsverhältnisses jederzeit wieder wählen..

• Aufenthalt August 2014, Familie

Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg zu unserem Skiort in Österreich hier abgestiegen. Einwandfreie Lage um zeitig aus der Stadt zur Autobahn zu kommen, allerdings weniger geeigent für Stadtbesuche. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und groß, allerdings ist das Bad etwas eng. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück, Parkplätze vorhanden. Einchecken nur bis 22 Uhr möglich.

Jihlava
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe hier nur eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt: sauber, ruhig, sehr geräumige und komfortable Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück - sehr große Auswahl. Und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Auch ich habe den männlichen Hotelier oder Angestellten als sehr gast -unfreundlich erlebt und würde hier deshalb nicht wieder buchen, obwohl das Hotel schön ist (Lage ruhig,Einrichtung geschmackvoll,das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut).Die nette Angestellte sagte mir am Vorabend sehr freundlich, man könne bis 9.45h zum Frühstück erscheinen, für das die Zeit zwischen 8 und 10Uhr angesetzt ist. Wir waren um 9.10h unten,aber meine Bitte nach einem weiteren Tee wurde um 10.15Uhr recht barsch und bestimmt unfreundlich mit Hinweis auf die überschrittene Zeit abgelehnt. Obwohl formal korrekt, habe ich sowas noch nie erlebt, der Widerspruch zu der Aussage der weibichen Person am Vorabend ist offensichtlich, aber vor allem ist der barsche Ton der Grund, warum wir das Hotel letztendlich mit einem schlechten Gefühl und Ärgernis verlassen haben, und das bei 79 Euro/Nacht im DZ.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zusammen mit Geschäftsfreunden habe ich 1 Nacht im Hotel Beckenlehner gewohnt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße in U’haching. Die Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet entsprechen durchschnittlichem Standard. Parkplätze sind unmittelbar am Haus vorhanden. Knapp. 10 Minuten Fußweg muss man bis zum Erreichen der S-Bahn-Station einplanen. Das Personal war freundlich. Den Hotelier und ‚Empfangschef’ haben wir hinsichtlich geäußerter Wünsche und Freundlichkeit jedoch als sehr launisch erlebt. Bei Alternativen werden wir hier sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Residenz Beckenlehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Beckenlehner

Anschrift: Korbinianstrasse 8, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Beckenlehner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Beckenlehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Beckenlehner
Hotel Residenz Beckenlehner Unterhaching

Wenn Sie Hotel Residenz Beckenlehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.