“Schönes Hotel, gastunfreundlicher Angestellter bzw. Hotelier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Beckenlehner

Hotel Residenz Beckenlehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Beckenlehner
3.0 von 5 Hotel   |   Korbinianstrasse 8, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotel, gastunfreundlicher Angestellter bzw. Hotelier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Auch ich habe den männlichen Hotelier oder Angestellten als sehr gast -unfreundlich erlebt und würde hier deshalb nicht wieder buchen, obwohl das Hotel schön ist (Lage ruhig,Einrichtung geschmackvoll,das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut).Die nette Angestellte sagte mir am Vorabend sehr freundlich, man könne bis 9.45h zum Frühstück erscheinen, für das die Zeit zwischen 8 und 10Uhr angesetzt ist. Wir waren um 9.10h unten,aber meine Bitte nach einem weiteren Tee wurde um 10.15Uhr recht barsch und bestimmt unfreundlich mit Hinweis auf die überschrittene Zeit abgelehnt. Obwohl formal korrekt, habe ich sowas noch nie erlebt, der Widerspruch zu der Aussage der weibichen Person am Vorabend ist offensichtlich, aber vor allem ist der barsche Ton der Grund, warum wir das Hotel letztendlich mit einem schlechten Gefühl und Ärgernis verlassen haben, und das bei 79 Euro/Nacht im DZ.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zusammen mit Geschäftsfreunden habe ich 1 Nacht im Hotel Beckenlehner gewohnt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße in U’haching. Die Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet entsprechen durchschnittlichem Standard. Parkplätze sind unmittelbar am Haus vorhanden. Knapp. 10 Minuten Fußweg muss man bis zum Erreichen der S-Bahn-Station einplanen. Das Personal war freundlich. Den Hotelier und ‚Empfangschef’ haben wir hinsichtlich geäußerter Wünsche und Freundlichkeit jedoch als sehr launisch erlebt. Bei Alternativen werden wir hier sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Residenz Beckenlehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Beckenlehner

Anschrift: Korbinianstrasse 8, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Beckenlehner 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Beckenlehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Beckenlehner
Hotel Residenz Beckenlehner Unterhaching

Wenn Sie Hotel Residenz Beckenlehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.