“Hellhörig” 3 von 5 Sternen

Hotel Demas Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 32, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
“Hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Service ist unterschiedlich, von super bis schlecht, abhängig von wer gerade Schicht schiebt (weibliche Angestellte 5*). Leider sind die Wände und Türen kaum isoliert und dadurch ist es eigentlich immer sehr laut im ganzen Haus. Da die Zimmerpreise verhältnismäßig tief sind, zieht dies zum Teil auch die Sorte von Gästen an die man als Zimmernachbar meiden möchte. Da sie keinerlei Anstand und Rücksicht mitbringen, kann durch die Hellhörigkeit des Hotels die Nacht zum Albtraum werden.

• Aufenthalt September 2013

Schöllkrippen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe diese Unterkunft im Internet gefunden, bei der die Preise während der Messezeit nicht erhöht wurden, dennoch aber eine gute Anbindung für alle Ausstellungsorte gegeben war. Fabelhaftes Frühstück und nette Atmosphäre! Sehr zu empfehlen! Wenn wir das nächste Mal wieder als Marketingreise für unsere Firma auf die f.re.e gehen, werden wir mit großem Vergnügen hierher zurückkehren!

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir änderten unsere ursprüngliche Planung, und wollten eine zusätzliche Nacht zur eigentlichen Buchung in einem Hotel bei München bleiben. Leider war dieses komplett ausgebucht. So suchten wir ein anderes Hotel nur für eine Nacht, das bezahlbar war. Wir gaben die Adresse in das Navigationssystem ein, waren dann aber schockiert, als es hieß, dass wir am Zielort angekommen seien und sahen, dass es sich über einem Lebensmittelladen befand. Wir waren unsicher, wurden aber angenehm überrascht. Kein Hotel mit viel Schnickschnack, jedoch sehr sauber und gemütlich. Der Mitarbeiter am Schalter empfahl uns ein bayerisches Restaurant in Fußdistanz, das sehr gut war und eine Speisekarten in Englisch anbot!

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und modern. WLAN im Zimmer war schwach und unzuverlässig (starkes Signal in der Lobby). Höfliches Personal. Es liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt, wobei die Züge nur ca. alle 20 Minuten fahren und es gute 20 Minuten Fahrtzeit dauert, um in die Innenstadt zu gelangen. Das ist wirklich der Haupt-Negativaspekt. Das Hotel besitzt eine Sauna und einen Fitnessraum, welche ich nicht ausprobiert habe. Wenn man das Zimmer ohne Frühstück gebucht hat, kostet dieses 10 Euro, welche es auch wert ist: zusätzlich zum kontinentalen Frühstück (inklusive deutscher Würstchen), bekommt man Champignons mit Käsefüllung, frisches Obst und Gemüse, drei Arten von Müsli etc.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wegen Messe, war kein Hotel in der Stadt zu bekommen. Das Hotel ist in Unterhaching gelegen und für jemanden der nach München Stadt muß nicht wirklich geeignet. S-Bahn-Anschluß ist allerdings vorhanden.

Mein Zimmer hatte nur ein 90 cm Bett. Also kein echter Komfort. Ausstattung eher etwas älter. Kein optischer Genuß aber sauber. Der Preis war mit 119,- € für diese Unterkunft hoch. Allerdings Messepreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Fensterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein super sauberes Garni Hotel fuer Geschäftsreisen und Privatreisen. Der Service sowie die Zimmer sind in top. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens. Frühstueckbuffet ist ausgezeichnet und wird in schöner Atmosphäre präsentiert. Parkgelegenheit in eingener Tiefgarage möglich. Unterhachinger Ortszentrum ist nur 5 Gehminuten entfernt. Entfernung zur S-Bahn ist weniger als 5 Minuten Gehzeit.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Demas liegt unweit einer S-Bahn-Station mit direkter Anbindung an die Münchner Innenstadt. Die Einzelzimmer sind relativ klein, aber sauber und gut ausgestattet. W-Lan, Sauna und Parkplätze sind kostenlos nutzbar, das Frühstück ist gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ein Supermarkt liegt direkt unter dem Hotel, eine gute Pizzaria um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 6 von 8 in Unterhaching
Hotel Limmerhof
Hotel Limmerhof
Nr. 1 von 3 in Taufkirchen

Sie waren bereits im Hotel Demas Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demas Garni

Anschrift: Hauptstr. 32, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Demas Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demas Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demas Unterhaching
Demas Garni
Hotel Demas Garni Unterhaching
Unterhaching Bewertung

Wenn Sie Hotel Demas Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.