“Wohlfühlgefühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dresden, Deutschland
“Wohlfühlgefühl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

-sehr angenehmes Klima bzgl. Personal, Haus und Sauberkeit
-empfehlenswert für alle Reisenden
-ungewöhnliche Abgabe von 50 Euro am Anreisetag, trotz bezahlter Rechnung, problemlose Rückerstattung am Morgen

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.
Der Service am Empfang und beim Frühstück war sehr nett.
Die Lage des Hotels ist für uns sehr gut - wir haben schon zum zweiten Mal in Unterhaching gebucht, wenn Messe ist.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Kempten Im Allgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal wie immer freundlich. Der Spa-Bereich ist zwar klein aber ausreichend. Uns war es im Zimmer bei 27 Grad zu warm. Die Klimaanlage war in Ordnung und so konnten wir den Raum auf etwas angenehmer 22 Grad bringen. Die Küchenzeile mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank war super. Schräg gegenüber vom Hotel ist ein Tengelmarkt-Supermarkt. Das Frühstück war zum ersten Mal nur ausreichend und für den Preis zu teuer. Den Kaffee muß man sich selbst am Automat holen. Pech hatte ich da die Milch aufgefüllt werden mußte und dies eine Weile in Anspruch nahm.Normalerweise bekommt man in anderen NH-Hotels eine Kanne mit frischem,heißen Kaffee an den Tisch. Übernachten würden wir wieder, jedoch ohne Frühstück.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Vermutlich erhielten wir einen Upgrad auf die von uns gebuchte Zimmerkategorie. Das Hotel empfiehlt sich auch, wenn man München besuchen und erkunden möchte. das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren das erste Mal im NH Unterhaching und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Die Zimmer sind außergewöhnlich groß, mit einer Küchenzeile (Mikro und Wasserkocher, kein Herd) und einem kleinen Wohnbereich. Die Einrichtung ist nicht unbeding stylisch, aber sauber und funktional. Dafür gibt es gleich zwei flachbild TVs im Zimmer.
Ein kleines Manko war, dass es nur Doppelbetten gibt, da ich mit einer Freundin dort war wären uns zwei einzelne BEtten lieber gewesen, aber es ging auch so ganz gut.
Der Spa-BEreich ist sehr hübsch und bietet neben Sauna und Dampfbad einen Ruheraum und Fußbäder, so wie eine Eiswasserdusche. Wir haben ihn gerne und häufig genutz.
Der Fitnessraum ist eher zierlich bietet aber alles was man so brauch. Handtücher und Bademäntel stehen kostenlos zur Verfügung.
Mit der S-Bahn ist man in gut 20 Minuten am Marienplatz, sie fährt bis 2:00 Uhr an Werktagen und 3:00 Uhr am Wochenende.
Wir kommen gerne wieder. :)

Zimmertipp: Achtung es gibt auch Raucherzimmer! Tür zu den Umkleiden im Spa reagiert manchmal nicht, dann einfa ...
Öko-Features: Bettlaken wechseln immer Freitags (bei längerem Aufenthalt) und Handtücher nach bedarf (max. ein Mal täglich)
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Rödental, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Hotel liegt sehr zentral in Unterhaching, keine 5 Min. bis zur S-Bahn. Zimmer sind recht groß, große Auswahl beim Frühstück, Parkmöglichkeiten sin in der Tiefgarage des Hotels vorhanden, allerdings kostenpflichtig

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr zentral und gut erreichbar gelegen, wenige Gehminuten von der S-Bahn Station. Genügend Parkplätze vorhanden. Garage gegen Aufpreis. Frühstücksbuffet reichhaltig, etwas spartanisch und wenig gemütlich eingerichtet. Speisen aber hervorragend. Service zuvorkommend, Bar- und Rezeptionisten abends ein und dieselbe Person, merkt man leider hin und wieder an der Cocktailqualität :-(...Zimmer sauber, geräumig, alles DZ aber auch als EZ zu bekommen. Schöner Aufenthalt Danke

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Nh Hotels Unterhaching
Nh Hotel Unterhaching

Wenn Sie NH München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.