“erster Reinfall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Reckange, Luxembourg
“erster Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gebuchtes Behindertenzimmer nicht erhalten. Mitteilung über Nicht-Verfügbarkeit Fehlanzeige. Angebot, die Duschen im Saunabereich zu benutzen ist wohl eine makaberer Scherz. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, Schimmel im Badezimmer geht gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Haltern Am See, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war sehr groß. Die Saunaanlage konnten wir genießen. Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstücksbüfett erschien uns überteuert. Die U-Bahn Anbindung war gut. 2 gute Restaurants befanden sich in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

46286 Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es war alles okay. Komme gerne wieder. Lediglich die Entfernung zur City ist etwas weit. Da ich aber zur Messe München muss und die Nahverkehrsanbindung gut ist, werde ich Ihr Hotel gern wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Deggendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der vom Personal erbrachte Service war hervorragend
Das Zimmer war gut.
Das Frühstück war gut..
Die Lage des Hotels ist für unsere Vorhaben in ausgezeichnter Lage
Der ganze Aufenthalt im Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Lingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

die großzügigen Zimmer sind sehr angenehm. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Der Teppichboden im Badezimmer ist nicht mehr ganz frisch, Fliesen unterm Waschbecken wären besser. Ein höherer Halter für die Duschtücher wäre schön, hängen unter dem Waschbecken leicht auf dem Boden. Frühstück nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wedemark, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

In allen Bereichen überzeugend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage. Ausschließlich Suiten. Die Betten könnten etwas breiter sein.
Sehr gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt München durch S-Bahn.
Fahrzeit ca. 18 Minuten. Bahnhof 3 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dass das Hotel 4 * hat, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wir hatten gleich das erste Zimmer, eigentlich direkt in der Lobby, bekommen, wo man wirklich alles von draußen gehört hat. Außerdem fand ich es total geschmacklos eingerichtet (was jetzt nicht zur Wertung gehört, ist nur meine persönliche Meinung), wir hatten zwei Fernseher, beide defekt - auf Nachfrage meinte die Dame an der Rezeption, da könne sie jetzt auch nichts machen. Sauberkeit in einem Hotel (vor allem in einem mit mehreren *) sollte auch anders aussehen, die Toilette war nicht sehr apettitlich. Und dass es ein behindertengerechtes Hotel mit eben solchen Zimmern ist, ist ja super, aber es sollte meiner Meinung nach auch Zimmer haben für Menschen ohne Behinderung. Weil dass man mit einem Rollstuhl in eine Dusche reinfahren muss, ist klar, aber wenn diese auch ohne Vorhang ist, finde ich es echt ätzend, da zu duschen. Ich habe bei mir zu Hause einen Vorhang, dann möchte ich das im Hotel erst recht.
Kurz gesagt, wir haben uns leider mega unwohl gefühlt und sind nach einer halben Stunde überlegen wieder abgereist. Die Dame an der Rezeption meinte dazu nur, dass sie doch nichts dafür kann und ihr PC nun auch noch abgestürzt sei...

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Nh Hotels Unterhaching
Nh Hotel Unterhaching

Wenn Sie NH München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.