“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Andernach, Germany
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es war ein wunderschöner und günstiger Aufenthalt in Ihrem Hotel. Danke.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und unser Hund hat sich auch pudelwohl gefühlt. Der Saunabereich einfach genial. Alles in allem kann man ihr Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kufstein, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

leider kann man aus der internetseite viel zu wenige informationen raus lesen, wie verfügbarkeit der parkplätze, die verschiedenen zimmerkategorien sowie informationen über die saunalandschaft und vergabe von bademäntel etc oder auch der essens möglichkeiten im hotel.
auch beim check in bekommt man von alleine leider keine auskunft, man muss alles erfragen. leider scheint die rezeptionistin auch nicht viel von der umgebung zu wissen, auf die frage wie lange man zum marienplatz braucht sagte sie nur sie wisse es nicht.

mir ist klar, dass das hotel hauptsächlich als businesshotel genutzt wird, jedoch sollte man den feinen unterschied zu den sightseeing- oder auch einfach erholungsgästen kennen und anwenden können. denn schließlich bringen diese auch mehr geld wenn sie gut aufgehoben sind und sich rundum wohlfühlen.

die zimmer sind sehr schön augestattet und groß. das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der duschvorhang und der teppichboden im bad - sehr unhygienisch für ein 4 sterne hotel!
im zimmer selber fehlt eine kleine mappe mit informationen über das hotel (da man schon nicht freiwillig an der rezeption informationen bekommt).

durch die anderen bewertungen haben wir das frühstück im hotel gleich gar nicht gebucht, 19 eur ist meiner meinung auch viel zu teuer, da kann man statt dessen sehr gut in die bäckerei oder kaffeteria nebenan gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stockach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr schöne und große Suiten. Super bequemes Bett. Die Technik ist etwas vealtet (z.B. Röhrenfernseher). Kein Safe im Zimmer. Frühstück definitiv keine 19 € wert! S-Bahn in der Nähe, Fahrzeit 17 Min. bis München.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Auch einem 4 Sterne Haus (zumindest hängt so eine Tafel am Eingang) darf man zugestehen, dass mal das Telefon nicht abgenommen wird (wollte am Tag der Anreise fragen, ob Spätanreise vermerkt ist - keiner hat abgenommen).
Auch sollte man jedem zugestehen, dass er sich in einen Job einarbeiten darf (die Dame am Empfang hatte mein zum Glück dann doch für die Spätanreise reserviertes Zimmer bearbeitet, aber offensichtlich noch leichte Probleme mit dem Computersystem).
Und das Zimmer (blöderweise hatte die Sekretärin Raucher gebucht... aber es war absolut gut gelüftet) war DIE Überraschung - Eingangsbereich mit Bar, schönes Bad mit Badewanne, Arbeitsecke, großzügige Lounge mit sehr schöner schwarzer Couch & Fernseher, abgetrenntes Schlafzimmer mit Fernseher und sehr großem Bett mit sehr guter Matratze, ruhig - also kurz gesagt... ich vermute das war eine Suite, die insbesondere längere Aufenthalte (beispielsweise für Beratereinsätze) sehr angenehm sein lässt.
ABER... wer um 09:57 Uhr noch frühstücken möchte, der Erhält von der Buffetdame den erschrockenen Hinweis, dass das Frühstücksbuffet um 10:00 Uhr beendet ist und dass man doch bitte jetzt nicht noch 1/2 oder 3/4 Stunde frühstücken soll.... Das hat bei mir die unbeantwortete Frage aufgeworfen (welche zugegebenermaßen in einem erbosten und nicht von Freundlichkeit geprägten Ton gestellt wurde) - "wie viele Minuten bleiben mir dann zum Frühstück...." (ich frühstücke nur, wenn das Hotel die F.A.Z. hat - und das NH Hotel hatte diese erfreulicherweise... daher auch meine enttäuschte Reaktion....)
Nun ja, ein freundlicherer Ton von mir hätte hier sicherlich hilfreicher sein können (aber ich wollte auch mal König sein ;-) und ein Personal, welches ebenfalls freundlich darauf hinweist, dass ein Frühstück kein Problem sei, aber das man bald das Buffet abräumen wird und ich selbstverständlich noch frühstücken kann (bei 4 Sternen sollte dass schon so laufen, also die schlechten Manieren der Kunden (Schande über mich) werden durch ausgesuchte Freundlichkeit des Personal überspielt).
Daher: Sehr gute Zimmer - fairer Preis - Service so lala (und ich werde in Zukunft wieder versuchen, mich anständig und respektvoll zu benehmen - versprochen! ;-))))

Zimmertipp: die Erfahrung in den obersten Etage war sehe gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Alle Zimmer ist Suiten und haben dadurch ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern mit 2 TVs, Minibar und sogar einer kleinen Bar und Wohnzimmer. Die Mitarbeiter sind freundlich. Frühstück ist wie überall bei NH. Es wird sehr viel Wert auf frische gelegt. Der Fitnessbereich ist SUPER ausgestattet mit einem Bike, Laufband und Crosser. Ein großer TV steht auch bereit im Fitnessraum sowie Wasser.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das NH Hotel in Unterhaching bietet einen sehr guten Komfort. Das Hotel ist sauber und sehr modern. Parkplätze stehen aber leider nur in geringer Anzahl zur Verfügung. Im Umkreis des Hotels sieht es nicht besser aus.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wesel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Freundlicher und sehr guter Service, sehr gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Auch für einen Besuch in Müchen zu empfehlen, Unterhaching ist nur einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 235 von 390 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, NHHotels, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Nh Hotels Unterhaching
Nh Hotel Unterhaching

Wenn Sie NH München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.