“Teurer "Service"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Den Haag
“Teurer "Service"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Verkehrsgünstig gelegenes und trotzdem ruhiges und preisgünstiges Hotel am Stadtrand von München.
Der S-Bahnhof ist wenige Meter entfernt, alle 20 min fährt eine Bahn nach München, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde.
Zimmer haben seperaten Aufenthalts- und Schlafraum, ein Badezimmer und einen Garderobenraum. Die Zimmer sind hell, geräumig und ansprechend eingerichtet.
Negativpunkt: NH berechnet selbstverständlichen Service extra
Wir waren bis jetzt ca. 15 Mal im NH, werden uns in Zukunft aber ein anderes Hotel suchen.
Bei den letzten Besuchen hatte es uns schon verärgert, dass die Rezeptionisten sich weigerte, uns für den Rückflug einzuchecken. Ansich eine selbstverständliche Dienstleistung in einem Viersternehotel.. Stattdessen mussten wir an einem gebührenpflichtigen Rechner selbst einchecken und die Bordkarten umständlich per Email an die Rezeption zum ausdrucken schicken.
Bei unserem letzten Aufenthalt wurden wir durch eine sogenannte "Früheincheckgebühr"in Höhe von 30€/Zimmer überrascht, die dafür gezahlt werden sollte, dass wir vor 1500 Uhr anreisten. Gebühren für den Parkplatz wurden natürlich auch eingführt. Die Kreativität beim Gäste abzocken erscheint fast grenzenlos.
Bei NH würde es mich inzwischen nicht mehr wundern wenn beim nächstes Besuch eine Bettenbenutzungsgebühr in Rechnung gestellt wird oder ein Zuschlag für Bettwäsche oder Dusche erhoben wird.

Schade: Freundliches Personal und gute Lage, aber das bieten auch andere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Mechenried, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Top Hotel super Ausstattung sehr gutes und reichhaltiges Frühstück dazu noch eine optimal und schnelle S-Bahn -anbindung nach München kann Ich nur empfehlen würden wir jederzeit wieder Buchen.Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich meine Zimmer waren sauber und sehr groß zur S-Bahn sind es nur ca 3min. und in ca 15 min ist man am Marienplatz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

nettes Hotel etwas außerhalb von München aber mit guter Verkehrsanbindung.

Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, sogar laktosefreie Produkte werden auf Anfrage angeboten.
Angenehmer Wellnessbereich im Untergeschoß.

Alle Zimmer sind im Stil einer Suite angelegt: ein großer Wohnbereich mit TV, Minbar, Mikrowelle und Spüle; Schlafzimmer mit TV, ein Badezimmer (hier befindet sich auch die offene Garderobe) unterteilt in einen Raum mit Badewanne/WC und einen anderen mit Waschtisch/Fön.

Der Bahnhof ist ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar, die S-Bahn (S3) fährt alle 20 Minuten nach München. Einige Restaurants sind in der näheren Umgebung; zu empfehlen ist der Grieche "Mythos" (ggf. Tisch reservieren)

zu verbessern: Flat-TV statt Röhrengerät (das auch schon sein Alter erreicht hat); Zimmersafe; ein paar Fächer zur Ablage von Wäsche; das kostenlose WLAN glänzt mit katastrophaler Geschwindigkeit (schneller geht's leider nur kostenpflichtig)

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern abends angereist und waren mit dem Empfang sehr zufrieden, da dieser freundlich und flexibel mit der Buchungssituation umging.
Die Tiefgarage ist praktisch und auch mit einer Ski-Dachbox auf dem Autodach nutzbar.
Das Zimmer war wirklich gross und bequem - zwei Fernseher und ein grosses Bad. Typische Business-Ausstattung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Grosse Zimmer, alle in Suitengrösse. Sauber, mit Kochecke, Minibar und Bad (Keine Duschen). Empfang ist immer nett. Frühstücksangebot ist gross, Qualität könnte ein wenig besser sein. Das NHU ist kein Ferienhotel sondern sehr gut und praktisch für Business oder Transit (Nähe Autobahn A8 München - Salzburg). Gute Verkehrsanbindung auch nach M mit der S-Bahn (3 Minuten zu Fuss zum S-BH UH).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein wirklich nettes, modernes Hotel mit schönen Zimmern und sehr nettem Personal.
Es liegt zwar etwas ausserhalb, aber die Anbindung an die Innenstadt mit Öffis ist super.
Das Hotel ist modern, hat geräumige und sehr gepflegte Zimmer, das Personal ist durchweg sehr freundlich. Auch in Unterhaching kann man sich aufhalten, es gibt nette Restaurants, Geschäfte und viel Natur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Strasse 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Nh Hotels Unterhaching
Nh Hotel Unterhaching

Wenn Sie NH München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.