“Chices Hotel am Rande von München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Chices Hotel am Rande von München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das NH in Unterhaching ist eines dieser neuen Bauten, nicht zu klein und nicht zu groß und alles nagelneu.

Das Zimmer war riesig, wie eine Suite konzipiert mit Wohn- und Schlafbereich und einem Bad, das man aus beiden Zimmern begehen konnte. Die Badausstattung war chic und modern und auch hier alles recht geräumig. Einen Balkon gab es und eine Art Bar, schon sehr chic.

Im Untergeschoss gibt es eine Wellnessecke und Fitnessraum, alles bis 23:00 Uhr offen und for free. Die Sauna ist neu und sehr gemütlich, mit Liegen, Bademänteln und allem Komfort. Latschen nicht vergessen !

Außerdem gibt es im Foyer freies WLAN, in den Zimmern gibt es Wifi, aber ich glaube, das kostete etwas und nichtmal wenig. UMTS Empfang ist aber gut in Unterhaching, so gesehen braucht man das heutzutage eh nicht unbedingt. Frühstück war lecker und in einem hellen Raum zu ebener Erde.

Von der Lage her ist es nah an der Autobahn, aber auch öffentliche Verkehrsmittel halten im Ort, so daß man mit der S-Bahn problemlos in die Münchener Innenstadt kommen sollte.

Ich fand es hier schön und komme sicher wieder, wenn es mich in diese Gegend treibt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer des NH Hotels in Unterhaching sind als Suiten ausgeführt, sodass es ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer gibt. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher kann man sich auch mal selbst versorgen. Unterhaching liegt zwar ein Stück außerhalb vom Münchner Zentrum, mit der S-Bahn (Bahnhof ist 2 Gehminuten entfernt) oder dem Auto ist man aber gut nach München angebunden. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht ausprobiert - da es zahlreiche Bäckerein in unmittelbarer Nähe gibt, haben wir dort gefrühstückt. Von NH-Hotels sind wir noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage des NH Unterhaching ist einfach genial. 2 Minuten von der S3 enfernt ist man ruckzuck in der City. Das Hotel ist modern weisst allerdings im Zimmer Schwächen auf. Sehr störend war das schlappige Putzpersonal (kein Saugen, kein Staubwischen) sowie das Fehlen einer Fussmatte im Bad und batterieschwache bzw. -leere TV-Fernbedienungen. Der Fitness- und Saunabereich ist zweckdienlich jedoch etwas lieblos. Positiv zu erwähnen wäre das hervorragende Frühstücksbuffet. Als Mercure- und Novotelfan werde ich wohl wieder bei meiner nächsten Reise die Accor-Hotels wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm. Wir konnte kostenlos unser Auto direkt vor dem Hotel parken. Der Weg zur Muenchner City ist recht weit ... aber OK.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wesseling
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein schöner Tag beginnt mit einem guten Frühstück ...
tja, unsere Tage in diesem Hotel begannen alles andere als schön:
Die Minibrötchen waren staubtrocken, der Saft reine Chemie, die kleinen Wurstscheiben abgezählt (wenn welche da waren), das Rührei schmeckte nach nichts und war z.T. angetrocknet und beim Kaffee hatte man ekligen Kaffeesatz in der Tasse (und das an allen 3 Tagen!). Tischdecken =Fehlanzeige
Zudem befindet sich der Frühstücksraum im offenen Foyer direkt neben der kleinen Rezeption hinter der kleinen Hotelbar - also alles andere als eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber alles andere als gemütlich.
Während unseres Aufenthaltes von 3 Nächten/4 Tagen wurde nur 1x der Boden gesaugt (Teppichboden).
Der einzige (und offene) Kleiderschrank befindet sich im Bad/Toilette - nicht gerade sehr angenehm.
Das Personal (mit Ausnahme eines jungen Mannes und einer jungen Dame, die wirklich bemüht war) war nicht gerade freundlich und wirkte absolut überfordert.
Auf keinen Fall hat diese Hotel 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Für Ihre Bewertung unseres NH München Unterhaching möchten wir uns sehr bei Ihnen bedanken. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir uns umgehend mit unserem Team zusammengesetzt und Maßnahmen erarbeitet, die dazu beitragen werden, dass sich unsere Leistung für unsere Gäste bessert. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Standards und unserer Qualität überzeugen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das NH Hotel ist eine Top Alternative zu den Stadthotels in München. Der S-Bahnhof ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt, so ist man in ca 25 minuten mitten in München.
Praktisch ist auch dass direkt gegenüber ein Supermarkt ist.
Die Appartements sind alle mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und haben mehr Charme als ein sonst übliches Standardzimmer.
Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011
Rhens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wer ein nettes Hotel für einen Städtetrip nach München sucht und nicht mitten im Trubel der Innenstadt oder des Bahnhofsviertels übernachten möchte, findet direkt vor den Toren Münchens im ruhigen Vorort Unterhaching mit dem NH Hotel eine gute Alternative. Die Suiten sind sehr geräumig und bieten ein separates Wohnzimmer mit kleiner Kochnische und Kühlschrank. Die Ausstattung gestaltet sich eher zweckmäßig, aber reicht für ein paar Tage vollkommen aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (wenn man früh genug da ist) und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man in einem der nahegelegenen Restaurants in Unterhaching essen. An der Rezeption gibt es einen Ortsplan, wo alles eingezeichnet ist. Die S-Bahn ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar und bringt einen in 15 Minuten direkt ohne Umsteigen zum Marienplatz oder Hauptbahnhof. Wir würden dieses Hotel für einen weiteren München-Aufenthalt jederzeit wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, LateRooms, NHHotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Nh Hotels Unterhaching
Nh Hotel Unterhaching

Wenn Sie NH München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.