“Gut mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Speyer, Deutschland
“Gut mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Übernachtung zu zweit im Doppelzimmer.
Das Zimmer war sauber, nur die Teppiche im Haus sind abgetreten.
Das Zimmer war etwas klein, was durch die Dachschräge noch verstärkt wurde.
Bett war bequem, dss Bad geräumig.
Das Personal war äusserst zuvorkommend, sehr angenehm.
Frühstück ist mit 20 EUR zu teuer, es handelt sich wohl um Mengensteuerung, man möchte nicht zuviele Frühstücker.
Shoppingmöglichkeiten sind in der Nähe.
Gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich über Ihr Feedback und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!

Was das Frühstück betrifft, so legen wir sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Produkte, und das wir diese Regional beziehen können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Kurz entschlossen gebucht. Hatte einen super netten Herrn für die Zimmerreservierung am Telefon. War sehr um eine Reservierung bemüht . Hatten nähmlich ein kleines Problem wegen unserer Jorkydame wegen Frühstücksraum uns Speisesaal. Wurde aber zu unseren Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank!!!
Lage des Hotels ist super. Hatten ein Zimmer im 2 Stock auf der hinteren Seite. War sehr ruhig. Zimmer sind modern aber ein bißchen klein , buchen immer grosse Zimmer.
Personal ob am Empfang, Bistro, Restaurant oder Frühstück super, super freundlich und aufmerksam. Einfach nur top!!!! Frühstück super gut und reichhaltig.
Meine einzigen Mankos waren:
Badezimmer zu wenig sauber, keine Pflegeprodukte nur noch 2 Kosmetiktücher in der Box. Sauna nicht mehr auf dem neusten Stand.
Konnten für das Frühstück keinen Tisch reservieren was für mich einfach wichtig ist . Habe damit in allen bisher besuchten Hotels kein Problem (nur in einem und das wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt) .Für ein Wochenendausflug oder ein paar Tage zum entspannen gehört das für mich einfach dazu um mich wohl zu fühlen.
Ansonsten war alles sehr schön.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrte Christine V,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und an unser gesamtes Team weitergeleitet! Schön zu wissen, dass Sie ein gute Zeit bei uns hatten!

Selbstverständlich werden wir auch Ihre Anregungen besprechen und die Kritikpunkte klären. Was die Sauna betrifft, liegen uns schon Renovierungspläne vor und wir hoffen, diese auch bald realisieren zu können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten auf der Rückfahrt vom Italien Urlaub München als 3 Tage Urlaubsausklang gewählt. Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Schönes Familienzimmer, Betten sehr bequem, Aufbettung für die Kids war auch schon vorbereitet. Das Frühstück war einfach nur top - Pfannkuchen, "echtes Obst" - nicht dieses Konservenzeug, was es recht häufig woanders gibt, Spiegeleier werden frisch zubereitet. Sehr nettes Personal und sehr kinderfreundlich - die Kids essen ohnen Berechnung, wenn die Eltern jeweils ein Gericht bestellen. Internationales Publikum. Die Lage ist sehr gut. 10 min Fußweg zur S-Bahn Taufkirchen. Parken geht kostenlos ein paar Meter entfernt. Nur das KInderspielzimmer im Untergeschoss könnte etwas "aufgepeppt" werden.
Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Frederik W,

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie Ihren 3-tägigen Aufenhalt genossen haben!

Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter!

Was das Kinderspielzimmer betrifft, so ist das momentan nur eine Behelfsmöglichkeit, da sich das eigentliche Spielzimmer mitten in einer Baustelle befindet. Ab September ist es wieder an seinem gewohnten Ort.

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Viersen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel geht gar nicht.. nachdem ich ein Zimmer hatte in dem komische Krümel auf den Sitzen.. Reste in der Wanne.. und die Tapete von der Decke kam.. ein executive Room.. Fail.. notdürftig geflickte Löcher in der Wand.. Muffigen Duft.. nach all diesem kam das Restaurant/Biergarten. . Ok Thai Curry sollte man nicht im Hotel Bestellen.. die Schale war kochend heiss.. das Curry kalt.. der Reis kalt.. und als Begründung. . Das stand halt zu lange... nie wieder ...

Aufenthalt Juni 2014, Business
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter ChristofG,

erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht gerade positiv für uns ausfällt, was wir sehr bedauern sowie für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir nehmen jede Anregung und Kritik sehr ernst und haben Ihren Bericht mit allen Abteilungen umgehend besprochen, um weiter an uns zu arbeiten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ist uns sehr wichtig, genauso wie die hohen Anforderungen an unseren Service.

Leider haben Sie sie nicht den Standard erfahren, der eigentlich selbstverständlich sein müsste. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten und für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, entschuldigen.

Wir befinden uns inmitten des letzten Renovierungsabschnittes. Unseren letzten, älteren Zimmern steht noch im August ein Umbau bevor. Dann sind alle 260 Zimmer renoviert.

Sehr geehrter Herr ChristofG, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich, über Ihre gemachten Erfahrungen in unserem Hotel sprechen.
Unsere Kontaktdaten sind: carmen.windisch@holiday-inn-muenchen.de oder über Telefon +49 89 666 91-976. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Wir hoffen sehr, Sie als Gast wieder für unser Hotel begeistern zu können uns Sie evtl. noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Windisch
Assistant Director of Sales & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Holiday Inn in Unterhaching liegt in Ruhiger Umgebung im Geschäftsviertel von Unterhaching. In gut 15 Auto-Min ist man im Zentrum Münchens.
Es sind schöne, helle und geräumige Zimmer, das WC und Bad sind sauber und zweckmässig. Aufgrund der Anordnung der Zimmer bekommt man von seinen Mitbewihnern nichts mit. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas M,

Es freut uns ganz besonders, dass wir von Ihnen so ein gutes Feedback erhalten haben und dass Sie mit uns, unserer Ausstattung und unserem Hotel im gesamten sehr zufrieden sind!

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Business hotel mit gutem fruehstueck, sauberen aber kleinen zimmern und freiem intenet ueber wlan. Leider nicht ganz ideale lage zur muenchener innenstadt, aber als hotel fuer tagungen und workshops konzipiert und dafuer auch gut geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Christoph R,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelzimmer, Frühstücksbuffet sowie unsere kostenfreies Internet gut gefallen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Unterhaching,

Carmen Windisch
Assistant Director of Sales & Marketing
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes zwischen Bürogebäuden in einer ruhigen Seitenstraße. Das garantiert ungestörte Nachtruhe. Die Münchener Innennstadt ist per S-Bahn in 20 Minuten erreichbar, Tagesticket an der Rezeption für 5.80€.
Zimmer freundlich und sauber. Personal an der Rezeption sehr entgegenkommend. Das Frühstück für 20€ muss man nicht buchen - 50 Meter vom Hotel bietet ein Bäcker an 7 Tagen ab 6 Uhr alles Notwendige an. Einziger Kritikpunkt: Die Sauna ist für ein Hotel dieser Größe sehr übersichtlich; ab dem sechsten Saunagast wird es eng.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Rebisito,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Besonders die Kollegen von der Rezeption haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Unterhaching Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.