“Brauchbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Regensburg, Deutschland
“Brauchbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Business hotel mit gutem fruehstueck, sauberen aber kleinen zimmern und freiem intenet ueber wlan. Leider nicht ganz ideale lage zur muenchener innenstadt, aber als hotel fuer tagungen und workshops konzipiert und dafuer auch gut geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Christoph R,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelzimmer, Frühstücksbuffet sowie unsere kostenfreies Internet gut gefallen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Unterhaching,

Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes zwischen Bürogebäuden in einer ruhigen Seitenstraße. Das garantiert ungestörte Nachtruhe. Die Münchener Innennstadt ist per S-Bahn in 20 Minuten erreichbar, Tagesticket an der Rezeption für 5.80€.
Zimmer freundlich und sauber. Personal an der Rezeption sehr entgegenkommend. Das Frühstück für 20€ muss man nicht buchen - 50 Meter vom Hotel bietet ein Bäcker an 7 Tagen ab 6 Uhr alles Notwendige an. Einziger Kritikpunkt: Die Sauna ist für ein Hotel dieser Größe sehr übersichtlich; ab dem sechsten Saunagast wird es eng.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Rebisito,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Besonders die Kollegen von der Rezeption haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eigentlich hätte ich gerne eine höhere Gesamtbewertung gegeben. Aber ich habe mich zu sehr geärgert über die unglaublich schlechte/langsame Internetverbindung. Ich arbeite auch in Hotels viel (internetbasiert). Mit dieser Verbindung war es aber unmöglich, so dass ich ein Projekt nicht fristgerecht fertigstellen konnte. Die Geschwindung hat nicht einmal für Internetbanking ausgereicht. Ich konnte keine Zahlung ausführen, ohne das die Verbindung in ein "timeout" lief. Das war die gesamten 3 Tage so! Sehr, sehr ärgerlich!

Sonst ist das Hotel angenehm, der Service sehr freundlich, die Zimmer sind/werden renoviert. Ich war schon 3x hier, aber mit brauchbarer Internetverbindung bei den vorherigen Besuchen. Nun werde ich mir wohl leider ein anderes Hotel für meine Münchenaufenthalte suchen müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Frank S.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es ist unser Bestreben, unseren Gästen jederzeit den besten Service zu ermöglichen.
Daher freuen wir uns über jede Bewertung, auch wenn Sie nicht immer so positiv für uns ausfällt.

Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie mit unserem kostenlosen Service nicht zufrieden stellen konnten.
Wir sind sehr froh, dass wir unseren Gästen einen kostenfreien Internetzugang (256/512 kbits) anbieten können.
Für eine schnellere Internetverbindung können sich unsere Gäste für 5 Euro/24h an der Rezeption einen Zugang geben lassen. Gerne sind Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption jederzeit bei Problemen behilflich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Holiday Inn München Unterhaching erreicht man in ca. 1 Stunde vom Flughafen München mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn Station Taufkirchen ist in etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt in einem größteren Gebäudekomplex in Taufkirchen. Die Umgebung ist nicht sonderlich attraktiv, aber für einen Wochenendaufenthalt in München war das Hotel eine gute Wahl. In 20 Minuten ist man mit der S-Bahn am Marienplatz. Das Zimmer, wir haben ein Upgrade auf die 'Business-Kategorie' erhalten war geräumig und freundlich eingerichtet. Holiday Inn typisch mit Kaffee/Tee-Set und allem was man noch braucht. Es steht ein Kühlschrank zur Verfügung und Getränke können in bereitstehenden Getränkeautomaten gekauft werden. Zum Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, da wir es nicht genutzt haben. WiFi wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt und funktionierte einwandfrei auf dem Zimmer. Einziger Kritikpunkt unsererseits sind die Betten, die nach unserer subjektiver Meinung viel zu hart sind.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Kai B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Ihre detaillierte Schilderung über Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung, freut unser gesamtes Team sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben und uns gerne weiterempfehlen!

Auch für Ihre Kritik bezüglich der Matratzenhärte sind wir Ihnen dankbar und geben dies gerne an unsere Geschäftsleitung weiter. Wir werden sicherlich darüber sprechen, ob und wie wir eine Alternative schaffen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr nettes Personal, immer sehr hilfsbereit.
Habe andere Hotels in der Umgebung ausprobiert und mich aufgrund des Preisleistungsverhältnisses für Holiday Inn entschieden.
(bin seit Monaten regelmässig mehrere Tage pro Monat dort zu Gast).

• Aufenthalt November 2013, Business
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter luiall,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es ist schön, gerade auch von unseren Stammgästen, so eine gute Bewertung zu erhalten! Das ist ein großartiges Kompliment, dass wir gerne an unser ganzes Team weiterleiten!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Leider konnte ich wegen einer Geschäftsreise nur 1 Nacht im Holiday Inn München Unterhaching verbringen. Die Highlights: schneller und professioneller Check-In, zuvorkommendes Personal, sehr stilvoll renoviertes Zimmer mit einer wunderbar bequemen Matratze und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Hier stimmt noch das Preis / Leistungsverhältnis! Ich werde wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter chris-fis,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und vor allem gut bei uns geschlafen haben!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurztrip mit der Familie in den Zimmern 466 u. 472. Check-in professionell. Zimmer sauber und sehr schön, leider jedoch sehr sehr hellhörig, denn unsere russisch sprechende Nachbarn haben sich bis tief in die Nacht unterhalten (aber bis auf seltene Ausnahmen nicht zu laut, das kann ich ihnen wirklich nicht vorwerfen), man konnte jedes Wort hören, und nachher auch das Schneissen.....Parken in der Tiefgarage OK, Frühstück mehr als ausgezeichnet, Personal beim Frühstück sehr bemüht. Verbindung ins Stadtzentrum mit der S-Bahn ausgezeichnet. Check-out nett. Ich würde 5 Punkte geben wenn die Zimmer schalldicht(er) wären, was leider nicht der Fall ist. Aber ich kann dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Tomas S.,

vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns gegrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Assistant Director of Sales & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Demas Garni
Hotel Demas Garni
Nr. 5 von 8 in Unterhaching
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Unterhaching Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.