“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Brno, Tschechien
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurztrip mit der Familie in den Zimmern 466 u. 472. Check-in professionell. Zimmer sauber und sehr schön, leider jedoch sehr sehr hellhörig, denn unsere russisch sprechende Nachbarn haben sich bis tief in die Nacht unterhalten (aber bis auf seltene Ausnahmen nicht zu laut, das kann ich ihnen wirklich nicht vorwerfen), man konnte jedes Wort hören, und nachher auch das Schneissen.....Parken in der Tiefgarage OK, Frühstück mehr als ausgezeichnet, Personal beim Frühstück sehr bemüht. Verbindung ins Stadtzentrum mit der S-Bahn ausgezeichnet. Check-out nett. Ich würde 5 Punkte geben wenn die Zimmer schalldicht(er) wären, was leider nicht der Fall ist. Aber ich kann dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Tomas S.,

vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns gegrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

... sind die neuen Zimmer! Der Umbau wurde mit viel Liebe zum Details und konsequent aus Sicht des Gastes umgesetzt. Sehr stilvoll, durchdacht und mit Betten, die das schnelle Einschlafen möglich machen! Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen durchaus einen Umweg wert.

Zimmertipp: Ich wohne am liebsten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Margahilde,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

"Zum Träumen schön..." Ein schönes Lob kann es nicht geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neurenovierten Zimmer sehr zusagen. Für uns war es sehr wichtig, die Zimmer aus der Sicht des Gastes zu gestalten. Daher ist es sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmerkonzept überzeugt haben.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Unterhaching,

Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, komfortable Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet; ruhig und saubere Zimmer mit viel Komfort; Preis- Leistungsverhältnis stimmt;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Ansama 30,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Für unser gesamtes Team ist es sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Vielen Dank für das schöne Lob und das Sie unser Hotel als "Ausgezeichnet" empfunden haben!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein perfektes Seminar-Hotel mit allem was dazugehört und was man(n) gerne hätte. Innert ca. einer halben Stunde ist man mit der S-Bahn im Herzen von Müchen - Perfekt und einfach.
Service sehr gut, Hotel-Bar war auch gut. Nennenswert die gute ,kleine feine Auswahl der Whisky's. Frühstück reichhaltig und grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter hjk1964,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Uns freut es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine feine Auswahl der Whisky's in der Hotelbar sowie unser Frühstückbuffet gefallen hat.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Gepflegtes und sauberes Hotel ...das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht...war bei den sommerlichen Temperaturen durch die Klima-Anlage sehr angenehm.Auch die Tiefgarage konnten wir gegen einen Aufpreis nutzen.
Frühstück war zwar reichlich...aber dem Preis von 20 Euro pro Person fanden wir nicht angemessen...auch das es keine Preiseanzeige bei Zimmerbuchungen mit oder ohne Frühstück gibt oder auf der Hompage des Hotels angegeben sind.
Die angebotenen Speisen auf der Menükarte des Hotelretaurant`s waren sehr dürftig...für dieses Hotelambiente hätte ich mir mehr versprochen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Uwe E,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen in Bezug auf unsere Speisekarte! Wir arbeiten schön länger an einem neuen Konzept und haben bereits auch viele neue Gerichte in Planung, die demnächst mit dem Druck unseren neuen Speiskarte starten werden.

Wir hoffen sehr, Sie wieder ein mal bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Niedermeier
Director of Sales & Marketing
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

wir haben das hotel eher spontan gebucht. daher waren wir sehr positiv überrascht als wir unser business zimmer betraten.
alles schien sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. das bad war sauber und geräumig.
wir fühlten uns sehr wohl im zimmer, der tv war auch sehr gross.
das frühstück war gut, es gab sogar frische waffeln und omlettes.
das personal war zuvorkommend und höflich.
leider liegt das hotel ca. 7 km vom zentrum entfernt. zur strassenbahn sind es ca. 7 min fussweg. mit koffern eher nicht empfehlenswert, da würde ich ein taxi nehmen, da es sehr steile stiegen hat.
alles in allem ein sehr gelungener aufenthalt im holidayInn

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Katharina G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie positiv überraschen konnten und das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Niedermeier
Director of Sales & Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gepflegtes,sauberes und günstiges Hotel in Unterhaching. Wir haben für ein DZ für 2 Übernachtungen 110 € bezahlt. Das Hotel ist etwa 30 S-Bahnminuten von der Innenstadt entfernt. Für einen Kurztrip ist die Fahrerei vielleicht etwas zu zeitaufwendig, aber kann man in Kauf nehmen. Man sollte sich allerdings über den Fahrplan der S 3 informieren, da diese nur alle 20 min in beide Richtungen fährt.
Im Foyer findet man eine nette Bar, die ein gutes Getränkeangebot bereit hält. Bei warmen Temperaturen sitzt man gemütlich im Garten.
Unser Zimmer war sauber, Wäsche- und Handtuchwechsel funktionierten super. Leider gibt es ja kaum noch Minibars, aber gut, damit kann man leben. Die Zimmer sind mit einem Flachbild TV ausgestattet
Alles in allem gutes, günstiges und modernes Hotel vor den Toren der zweitschönsten Stadt Deutschlands!

• Aufenthalt Juni 2013
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Grit,

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Getränkeangebot in der Bar gefallen hat.

Bezüglich der Minibar: Seit kurzem bieten wir unseren Gästen eine große Vielfalt an Getränken und Snacks im Foyer an. In unserem Snackautomaten finden Sie von kalten Getränken bis hin zu kleinen Snacks alles, was das Herz begehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Burghard
Sales Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Nr. 20 von 390 in München
Hotel Kölbl
Hotel Kölbl
Nr. 3 von 8 in Unterhaching

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Unterhaching Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.