“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lusaka
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich habe zwei Nächte im Holiday Inn verbracht. Vom Check-in über's geräumige Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, das sehr gute Essen im Restaurant bis zum üppigen Frühstücksbuffet war alles tadellos. Wegen der frühen Abreise wurde mir ein Lunch-Paket breitgestellt. Die Parkgarage ist für die eher "ländliche" Lage des Hotels etwas zu hochpreisig.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte(r) ZM_01,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben! Auch das große Lob für unsere tolle Küche geben wir gerne weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sie haben auch die Möglichkeit auf unserem kostenlosen Aussenparkplatz zu parken. Der befindet sich ca. 300 Meter vom Hotel entfernt. Selbstverständlich können Sie zuerst Ihr Gepäck bequem direkt vor dem Hotel ausladen.

Gloria Niedermeier

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Familienzimmer im 4. Stock auf zwei Etagen (unten Schlafcouch, oben großes Doppelbett) und haben dort sehr gut geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben den kostenlosen Parkplatz (5 Min. laufen) genutzt. Der Weg zur S-Bahn ließ sich zu Fuß ebenfalls gut bewältigen. Sonntags haben wir dort sogar einen Parkplatz bekommen (wochentags keine Chance!). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrte(r) Alex P,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns gegrüßen zu dürfen!

Zirndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Da wir erst gegen 22.30Uhr ankommen würden, rief ich im Hotel an. Ein nicht sehr gut deutschsprechender Mitarbeiter war davon sehr überrascht, nahm es aber zur Kenntnis.
Das Hotel ist ziemlich neu und nicht zu groß, schöne Eingangshalle und schneller Check-in.
Wie üblich bei Holiday Inn hatte ich ein Standarddoppelzimmer reserviert. das Zimmer selber ist ausreichend groß, das Bett für ein Doppelbett mit 1,40m jedoch gewöhnungsbedürftig. Als ich dies beim check-out bemerkte, erhielt ich zur Antwort:'Hätten Sie halt ein teuereres Zimmer nehmen müßen, da sind die Betten dann größer...'
Angenehm war die leise Klimaanlage und die relativ leise schließenden Türen.
Auf Frühstück - 20.-EUR pro Person - haben wir verzichtet, es gibt in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine Bäckerei mit Sonntagsöffnung.
Positiv ist allerdings, daß man für einen kleinen Snack Croissant, Danish und Kaffee/Tee in der Lobby nichts zahlen muß.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte Heighi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren. Wir möchten aber kurz erklären, dass wir keine klassischen Einzel- oder Doppelzimmer mehr anbieten. Es handelt sich um "Standard", "Business", "Superior" oder "Deluxe" Zimmerkategorien, die sich in Größe der Betten oder Quadratmeterzahl unterschieden. Für einen fairen und geringen Aufpreis können wir alle Ansprüche unserer Gäste erfüllen.

Wir werden Ihre Bewertung aber umgehend zum Anlass nehmen mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten.

Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gloria Niedermeier
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben vor kurzem für 1 Nacht im Holiday Inn Unterhaching übernachtet und waren sehr positiv überrascht. Check-In war schnell und freundlich, die Lobby sieht modern und einladend aus. Das Zimmer war groß genug, hatte Blick über die blühenden Rapsfelder (ich hatte beim Checkin darum gebeten) und sehr schön eingerichtet, wenn man die Farbe grün mag. Das Bad war etwas klein aber die Dusche dafür richtig gut!

Die Anbindung per S-Bahn war perfekt, man läuft ca. 5 Minuten zu Fuß und wir waren in weniger als 25 Minuten in der Stadtmitte, für €10 fahren 5 Personen den ganzen Tag, da Taufkirchen sich gerade noch im Innenraum des MVV befindet. Etwas schade war, dass der Weg zu dem Hotelanlagen nachts teilweise unbeleuchtet ist, da sollte das Hotel mal mit dem Bürgermeister sprechen und ein paar Straßenlaternen organisieren.

Das Beste am Hotel war das Bett, ich habe richtig erholt geschlafen!

Auch mit dem Auto ist das Hotel gut über die Autobahn zu erreichen. Ich würde wieder im Holiday Inn Unterhaching übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Hotel, ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching,

Nottingham, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten ein riesiges (ca 35 m2) großes Familienzimmer. es war hell, leise und hoch. Leider keine auf der website angekündigte "kitchenette", nur ein Wasserkocher und 2 Tassen. Aber im Restaurant haben sie uns problemlos Löffel geliehen. S- Bahn und Autobahn in wenigen Minuten Entfernung, direkt daneben ein Einkaufsglück und etwas Gastronomie, so dass man nicht auf das relativ teure Hotelfrühstück angewiesen ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Frauke P,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Die Kafee- und Tee Station haben wir mittlerweile in all unseren Zimmer. Unsere Kitchenettes bieten wir auf Anfrage und Verfügbarkeit zu einem kleinen Aufpreis an, da nur ein Teil der Zimmer darüber verfügt. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Kitchenette benötigen, lassen Sie es uns einfach kurz vorher wissen.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Da ich für einen Tag beruflich im Süden von München zu tun hatte bin ich mit Kollegen im Holiday Inn Unterhaching abgestiegen.
Für eine Nacht sicherlich ok, aber für einen längerfristigen Aufenthalt würde ich mir fürs nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen. Das Zimmer und vor allem das Bett waren sehr klein. Vorteilhaft war bei gutem Wetter war der Biergarten; wobei das Essen (Burger) nur befriedigend war.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Wir sind froh um jedes Feedback auch wenn es nicht immer so positiv ausfallen mag. Jede Meinung lässt uns weiter daran arbeiten uns immer zu verbessern.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir auch eine größere Zimmerkategorie als das Standardzimmer empfehlen. Unsere Businesszimmer sind ca. 23m² groß und die Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m. Unsere Standardzimmer hingegen fangen bei 15m² an haben aber auch Bettengrößen bis zu 1,40m.

Wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich zeigen wir, sofern es die Belegung zulässt, auch alle Zimmerkategorien unseren Gästen vor Ort.

Brakel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es ist ein typisches Seminarhotel. Mit guten Service und Ausstattung. ABER in dieser Preisklasse erwarte ich absolute Sauberkeit - es ist hier aber nicht so gewesen. In der Dusche lag noch vom Vorgänger benutztes Seifenstück. Im Eingangsbereich des Zimmers war ein riesifes Spinnwebennetz. So was entsteht nicht an einem Tag.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind wirklich eng. Die 2er Lücken sind durch die Betonpfeiler getrennt, so das falls einer sein Auto schon geparkt hat, ist es nicht ohne in die übrige Lücke einzuparken. Mit dickem Bauch müsste man durch den Kofferkaum aussteigen.

Alles andere ist sehr gut gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung aber auch Ihre Kritk, die wir sehr ernst nehmen!

So wie in Ihrem Fall geschehen, sollte das wirklich nicht sein und wir möchten uns für Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team ist darüber informiert und setzt alles daran noch genauer hin zu sehen um solche Fehler zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Assistant Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Unterhaching Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.