“Gutes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
flipdascrib
“Gutes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Es handelt sich um ein typisches Hotel der Holiday Inn Kette mit den typischen Angeboten eines Hauses dieser Größe (Restaurant, Bar, Frisör, Tiefgarage, Sauna und Fitnessraum). Die Anlage ist gepflegt und wird scheinbar flurweise renoviert (siehe Zimmer). Das Publikum war vom Alter und den Nationalitäten gemischt (zur Oktoberfestzeit) Ich hatte ein Einzelzimmer von ausreichender Größe, welches scheinbar vor kurzem renoviert wurde. Die Möbel und die Einrichtung wirkten daher sehr neu und modern

• Aufenthalt November 2011, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ausgezeichnetes Hotel, hatte über's Internet gebucht und einen super Preis für 2 Nächte bezahlt. Sehr sauber, riesen Einzelzimmer mit extra großem Bett. S-Bahn fußläufug zu erreichen.Würde jederzeit hier wieder übernachten.

Einziges Manko: die Stellplätze in der Tiefgarage sind zu klein und zu teuer pro Nacht; es ist sehr schwierig in eine Parklücke einzuparken (da die Parkplätze, meistens 2, durch einen Betonfeiler abgetrennt sind) und ich habe nur einen Beetle Cabrio, also kein großes Auto.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie gerne wiederkommen!

Wenn Sie uns das nächste mal besuchen, empfehlen ich Ihnen unseren Aussenparkplatz. Der ist kostenfrei und befindet sich nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen und dann bequem Ihr Auto dort parken.

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Schwarz
Ass. Director of Sales & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Holiday Inn München Unterhaching ist ein schönes neues Hotel. Wir hatten eine Familiensuite gebucht – für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Sehr oft muss dann eines der Kinder auf einem Beistellbett schlafen. Hier nicht ! Unsere Familiensuite war auf 2 Geschoßen – unten das „Elternzimmer“ mit Doppelbett und oben das „Kinderzimmer“ mit Doppelbett und einem dritten vollwertigen Bett. Beide Zimmer hatten einen Fernseher. Bad gab es nur eines.
Das Restaurant war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Gebäude macht einen modernen Eindruck, was auch bei der Einrichtung zutreffend ist. Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war ausreichend im Angebot und die Qualität sehr gut. Das Fitnesscenter im UG in normaler Grösse und Ausstattung. Einziger Wermutstropfen war mein Zimmer. Es war nicht rechteckig, sondern hatte auch eine schräge Wand (ganz merkwürdig) und war max. 9 qm gross. Zuzüglich einem Minibad von rd. 2,5 qm. Gelegen zu einer Strasse musste ich auch das Fenster schliessen, da es zu laut war. Der Flach-TV steht in einer Ecke, klar weil sonst kein Platz vorhanden ist, und man muss die Tür zum Vorraum schliessen, um Sehgenuss zu erhalten. Dafür habe ich ohne Frühstück € 99 bezahlt. Von allen bisher von mir besuchten Hotels der Interconti-Gruppe eindeutig das teuerste Haus bezogen auf den Qm-Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

sauber und ok. sehr gut funktionierende klimaanlage, korrektes personal. trotz des abgelegenen unbequemen sehr kleinen bett halbwegs gut geschlafen, da sehr ruhiges zimmer.
für 66€ für 1 nacht ohne frühstück ok. gratis parkplatz. lage in der nähe von dm, deichmann, aldi etc., sodass man auch leicht wasser u.a. sachen einkaufen kann. gegend ist wohngegend und absolut ungefährlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Durch eine Weiterbildungsmaßnahme hat es mich in Holiday Inn in Unterhaching verschlagen. Für diesen Zweck ist es durchaus gut geeignet. Alle Teilnehmer können zusammen im gleichen Hotel wohnen, es gibt genügend Besprechungszimmer / Säale etc.
Die Tatsache, dass das Hotel etwas außerhalb liegt führt zudem dazu, dass die Teilnehmer sich auch nicht heimlich verabschieden
Die Zimmer waren absolut in Ordnung und auch mit Flat Screen ausgestattet.

Für einen Kongress komme ich gerne wieder, andernfalls ist es für mich aufgrund der weiten Entfernung vom City Center eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr großes Zimmer, ausgestattet mit allem was man braucht und noch ein offenes Ohr für Extrawünsche, super Service (vor allem im Restaurant), das Essen war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Schade ist nur das es keine Hotel eigenen Parkplätze gibt und das man für die Tiefgarage zahlen muss. Liegt auch zentral zur S-Bahn, man erreicht in 20 Minuten die Stadt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Nr. 21 von 390 in München
Hotel Kölbl
Hotel Kölbl
Nr. 3 von 8 in Unterhaching

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstrasse 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 260 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer (auch als Apartments mit Küche oder Familienzimmer) in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching
Holiday Inn Unterhaching
Unterhaching Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München Unterhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.