“too less for the money” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Unterhaching, Deutschland
“too less for the money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren am Mittag und haben Mittagsmenü genommen. Eine Flasche wasser für 5,5€ ist zu teuer. Das Essen schmekt aber es ist nicht das Beste in UHG. Und der Preis stimmt nicht für das was mann bekommt. Leider zu teuer und zu wenig. Bedienung unfreundlich aber das soll immer bei Italiener sein.
Ich komme immer wieder weil ich die Abwechselung brauche.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gute Küche mit Charme der später 70er Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Der Name Belvedere passt ganz und gar nicht zu der Lage, es gibt keine Aussischt zu genießen. Das Restaurant liegt am Ortsrand, die Terrasse ist durch eine Hecke von der Autostraße abgeschirmt. Das Gebäude ist ein langweiliger Betonklotz. Das Restaurant überrascht dann aber mit einer gepflegten Einrichtung im Stil der späten 70er Jahre, die farben aber weniger knallig als sie damals üblich waren. Das ist ganz angenehm. Das Personal ist zahlreich, aufmerksam ohne Aufdringlichkeit. Wir waren mittags dort und haben das Tagesmenu 2 zu € 14,90 gewählt: eine Kürbiscremesuppe, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Als Hauptgang eine Goldbrasse vom Grill mit Salat. Der Fisch war klein aber fein. Wirklich lecker und auf den Punkt gegart, also saftig und nirgendwo angebrannt. Zur Mittagszeit war das Belvedere erstaunlich gut besucht, owohl die Preise doch deutlich über denen anderer Restaurants in der Gegend liegen. Das angenehme Ambiente und das vom üblichen Mittagstisch abweichende Angebot kommen eben an. Die reguläre Speisenkarte kam mir nun doch preislich etwas zu gehoben vor.

• Aufenthalt September 2012
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war unzählige Male in diesem inzwischen leicht renovierten Lokal mit dem ehemaligen Charme der 70er Jahre, inzwischen hat man sich von dem orangen Anstrich getrennt und ist auf dezenten Wollweiss umgestiegen. Das tut aber der italienischen Gemütlichkeit und Gastfreundschaft keinen Abbruch. Das Belvedere ist immer gut besucht, deshalb unbedingt reservieren. Im Südosten von München ist das mein bevorzugter Italiener, er hat immer gute Pasta und ein ständig wechselnde köstliche Speisekarte, die Bandbreite der angebotenen Flaschenweine deckt alle Wünsche ab.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“der Italiener meines Vertrauens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Seit nunmehr 20 Jahren gehen wir regelmäßig ins Belvedere zum Essen und sind noch nicht einmal enttäuscht gewesen. Die Gerichte sind abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Der Weinkeller hervorragend, die Kellner sehr gut geschult und äußerst zuvorkommend und freundlich. Am liebsten sind mir die Fischgerichte. Herrlich frisch und schmackhaft. Im Sommer ist es auf der großen Terrasse herrlich und man fühlt sich wie in Bella Italia :) für mich/uns ist das Belvedere die absolute Nummero Uno :))

“Italiener mit stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Kompententer Service , gute Weine und ein hervorragendes Thunfischtartar. Mein Kunde hatte hausgemachte Ravioli ... Sehr gut. Gute Preisleistung der Weinkarte. Wir hatten einen Sauvignon aus dem Friaul € 24. Sehr gepflegtes Restaurant. Der Inhaber verabschiedete uns Persönlich. Auf ein nächstes mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen