“Selbst in den Weihnachtstagen Kinder-Skikurse!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Lenggries
Berlin-suedwest
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Selbst in den Weihnachtstagen Kinder-Skikurse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Innerhalb von 5 Tagen so gut Ski-fahren lernen, daß das Kind allein vom Berg runtergewedelt kommt ? Doch, mein Kind war 10 Jahre alt und ( Flachländer) hat zuvor auf keinem Ski gestanden... Innerhalb von einem Tag war sie bei den Fortgeschrittenen und schon am nächsten Nachmittag alleine mit dem Skipass nach oben unterwegs. Ähh... und runter kam sie auch immer, dafür sorgen Dutzende von Skilehrern dieser Skischule den ganzen Hang hinab. Unterdessen sitzt man gemütlich in einer der Hütten am Hang... Man konnte diesen Ganztags-Skikurs auch m i t Mittagessen buchen, das war toll, so blieb die Gemeinschaft bewahrt. Für alle, die keine eigenen Carving mitbringen, gibt es dies am Ort günstig zu mieten... Das Erfolgserlebnis war sicher das schönste Weihnachtsgeschenk !

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Skischule Lenggries angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenggries, Oberbayern

Sie waren bereits im Skischule Lenggries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Lenggries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.