“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Post Vorderriß

Gasthaus Post Vorderriß
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lenggries suchen?
Gasthaus Post Vorderriß
Gasthaus Post Vorderriß gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vorderriß 5, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Lenggries
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Habe mit einem Freund dort zu Mittag gegessen. Wir hatten einen Salatteller und eine Gulaschsuppe. Beides frisch und lecker. Gemütliches Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Essen kam zügig und die Suppe war heiß. Kann nichts negatives finden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Haben nur Käsekuchen gegessen und Weissbier und Tee getrunken. Da gibt's nix zu beanstanden. Bedienung schnell und aufmerksam, Preise normal teuer wie immer.
Das Haus gefällt von aussen wie von innen und auch der Biergarten ist schön. Sind wir mal wieder in der Gegend, kommen wir wieder vorbei.
Einziges Manko: In unserer Speisekarte standen keinerlei Getränke bzw. deren Preise. Aber vielleicht gibt's ja ne separate Getränkekarte

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Forelle Müllerin kam bereits nach kurzer Wartezeit in dem von Ausflüglern gut besuchten, ansprechenden Biergarten. Der Fisch wurde wohl wie folgt zubereitet:
1. man erwärme den rohen Fisch in der Mikrowelle
2. in reichlich Mehl wenden
3. in der Fritteuse dunkelbraun Braten.
Anders ist es nicht zu erklären, wie ein Fisch innen glasig und lauwarm und von glitschiger Konsistenz sein kann, dabei jedoch außen annähernd verbrannt präsentiert wird. Die dazu gereichten Kartoffeln waren ausserdem wohl schon länger warmgehalten. Fazit: grauenhaft.

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Gasthaus Post Vorderriß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Post Vorderriß

Anschrift: Vorderriß 5, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 3 von 12 Pensionen in Lenggries
Gasthaus Post Vorderriß Lenggries, Bayern

Wenn Sie Gasthaus Post Vorderriß besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.