“Tolle Selbsterfahrung ... mit der Gruppe” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 80 42 / 50 19 59
Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Lenggries
Grafing, Deutschland
227 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Selbsterfahrung ... mit der Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Es ist zwar schon etwas her, ab er heute sind wir nahe Lenggries gewesen und noch einmal am Klettergarten vorbegefahren und die Hinweisschilder zum Klettergarten liessen die Erinnerungen an einen tollen Nachmittag mit den Kollegen wieder aufleben.
Da ich alle Bilder brav aufgehoben hatte, war eine "Neu-Schau" ebenso prickelnd wie seinerzeit das Erlebnis.
Das Personal war sehr professionell, hat uns gut eingewiesen und wir konnten uns auf mehreren Ebenen "austoben" ... bis ganz nach oben haben es allerdings nur wenige gewagt. Bilder sind aus 2008, aber es hat sich seither nichts verändert.

Aufenthalt Juli 2014

Nürnberg, Deutschland
“Kletterspaß pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein toller Spaß für Schwindelfreie, um sich selbst und seine Grenzen kennen zu lernen.
Gute Einweisung, nette Trainer und ein toller Kletterparcours (für Anfänger und Fortgeschrittene). Man fühlt sich jederzeit sicher.
Für den Muskelkater (bei Ungeübten) am nächsten Tag empfiehlt sich ein entsprechendes Muskeltonikum.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Hochseilgarten IsarWinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenggries, Oberbayern

Lenggries, Oberbayern

Sie waren bereits im Hochseilgarten IsarWinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hochseilgarten IsarWinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.