“Einfach gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Tölz, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Da wir bloß ein paar Kilometer weg wohnen, kommen wir immer wieder mal zum Essen vorbei. Egal ob zu zweit oder mit der ganzen Famiie, hier ist man willkommen. Das Angebot ist ausreichend, die Bedienungen nett und freundlich und das Essen ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen ist das Kellerbier ( für die Biertrinker unter uns ) und ab 18Uhr das Angebot vom Grill. Dies wird vom Koch direkt in der Gaststube auf einem in der Wand eingelassenen Grill am offenen Feuer gegrillt. Man kann quasi zuschauen wie einem das Fleisch oder die Würstl gegrillt werden. Wichtig ist eigentlich nur noch zu wissen, dass unbedingt reserviert werden sollte. Das Lokal ist meist reativ schnell voll. Achso ja und die Preise sind ganz normal :-).

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bei jedem Urlaub in Lenggries gehen wir mindestens einmal in die Dorfschänke und wir wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und die Gerichte vom Grill sind genial. Auch die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Der Service ist flott und freundlich (auch die Blonde mit der Brille, bitte nicht austauschen, die hat nämlich alles im Griff).
Die beiden Mädels machen eine tolle Arbeit und erfüllen uns immer jeden Wunsch. Wir waren immer vollstens zufrieden. Auch bei rappelvollen Biergarten wirkte keine genervt oder überfordert. Es blieb immer noch Zeit für einen kleinen Ratsch oder Späßchen. Erfahrungsgemäß kanns auch an den Gästen selbst liegen, wie das Personal zu einem ist, komme selbst aus der Gastro.
Liebes Team von der Schänke macht weiter so, ihr seit spitze. Und keiner muss ausgetauscht werden.

Lenggries, Deutschland
“Urig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Nun ja, wir sind dort zufällig vorbei gegangen, und haben uns in den Biergarten gesetzt, die Bedienung (große blonde Frau, mit Brille)kam sofort mit Karte, fragte ob wir schon was trinken möchten, wir gaben die GetränkeBestellung auf und sie verschwand mit der Speisekarte Richtung lokal, so daß wir keine speise aussuchen konnten. Dann kam sie mit den Getränken, und dann fragten wir höflich nach der Karte. Dann kam von der Bedienung:nun doch was essen? Aber in einem Ton. Und wir hatten nie gesagt, das wir nichts essen wollen. Aber nun gut, für uns war die Bedienung sehr genervt, obwohl wir die einzigen wahren. Alles im ganzen unterer Durchschnitt, ob es nochmal einen Besuch dort geben wird, wage ich zu zweifeln, es sei denn man tauscht die launige Bedienung aus, die große blonde mit Brille.

Bergisch Gladbach
“Wer nach Lenggries reist, muss auch mal hier gewesen sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das erste Mal waren wir im Juni 2012 in diesem Lokal. Da es uns damals so gut gefallen hat, sind wir auch dieses Mal hier eingekehrt. Da der Biergarten voll war, haben wir es noch gerade eben so geschafft drinnen einen Platz zu erwischen. Das Essen vom Grill war sehr lecker und in der Dorfschänke ist es noch genauso gut wie beim letzten Mal. Wir werden wiederkommen und hoffen, dass die Leser dieser Bewertung auch auf die Idee kommen. Wie hier so oft beschrieben, sollte man - besonders während der Feriensaison - eine Tischreservierung vornehmen. Das Restaurant ist jedenfalls eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Urig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Uriges Gasthaus mit regionaler Küche. Die Bedienung ist freundlich und flott. Die Karte ist klein, die Portionen dafür groß. In der Dorfschänke treffen sich die Lenggrieser wie auch sie Touristen, darum ist es besser zu reservieren.