“Tolles Personal - hier kommt Freundlichkeit von Herzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
“Tolles Personal - hier kommt Freundlichkeit von Herzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich fahre alle paar Monate nach Lenggries ins Four Points Hotel. Es ist immer wieder toll direkt am Empfang von den Mitarbeitern persönlich begrüßt zu werden.

Die Zimmer haben einen eher normalen Standard. Klimaanlagen sind nicht vorhanden. Ebenso gibt es Wifi nur im Erdgeschoss. Allerdings kann man kostenlos per Kabel im Internet surfen und auf der Executive Etage ist die Minibar inkludiert.

Erwähnenswert ist zudem die außerordentliche Sauberkeit des Hauses.

Der Wellness Bereich ist wirklich klasse. Es gibt eine Sauna, ein Terpidarium und ein Dampfbad.

Wenn man ein paar Tage richtig entspannen möchte, ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Auch für längere Aufenthalte kann ich es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken und das Sie sich erneut sehr wohl gefühlt haben.
Ihre positive Bewertung haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet und freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen und senden Ihnen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren in einer Suite (bayerisch: Appartment). Es war eine kleine Wohung mit Himmelbett (zu kurz für lange Leute), aber sehr altbacken eingerichtet. Einfache TV mit recht kleinem Bildschirm. Minibar (nur Bier und Softdrings und ein paar Snacks) war im Preis über 100.- Euro / Nacht) inbegriffen. Gemütliches Bett und gute Sessel und sehr leises Zimmer, da dicke und doppelte Türen. Also gut geschlafen - worauf es ja vor allem ankommt.
Frühstück war am Sonntag war sehr gut und reichhaltig (mit Birchermüsli und warmem Ami/UK Essen aus der Bratpfanne), am Montag etwas weniger Auswahl. Sonderkaffee umsonst auf Bestellung dabei!
Personal sehr nett und hilfreich.
TV kann nicht mit eigenem DVD Video betrieben werden, da gesperrt - schade.
Unterm Strich: sehr guter und ruhiger Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüße aus Lenggries

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das im bayrischen Landhausstil eingerichtete (bzw. was die Hotelmanager sich darunter vorstellen) und schon etwas in die Jahre gekommene Hotel im oberbayrischen Lenggries zeichnet sich vor allem durch geräumige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das freundliche und hilfsbereite Personal aus. Zudem eignet es sich aufgrund seiner Lage hervorragend als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in den Alpen.

Aufenthalt August 2010, Paar
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben gerne Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.

Auf ein Wiedersehen im schönen Lenggries freuen wir uns und senden Ihnen bis dahin

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist ein gemütliches bayr. Hotel mit großen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstück.
Die Executive-Zimmer beinhalten sogar einmal täglich eine Befüllung der Mini-Bar mit Bier, Saft, Wasser und Cola.
Der Service ist bei einigen Mitarbeitern gut, andere machen jedoch einen eher unbeholfenen Eindruck (und hatten kein "Trainee"-Schildchen).
Schade, dass die Zimmer und hier speziell die Betten schon in die Tage gekommen sind. Die Matratze ist durchgelegen und auf Nachfrage an der Rezeption gabs ein Brett unter die Matratze, was auch keine Besserung brachte. Fernseher: alte Röhre mit Bilddiagonale ca 40 cm - also sehr klein. Internet wohl kostenlos im Zimmer, aber kein WLAN.

• Aufenthalt August 2010, Paar
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Für Ihre ehrliche Beurteilung danken wir Ihnen und werden Ihre Hinweise berücksichtigen.
Ihr Lob für unser Frühstück haben wir sehr gerne weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir wollten dieses Hotel als Stützpunkt zum Wandern und Skifahren in der Umgebung nutzen. Das Hotel liegt allerdings zu weit abseits der Berge bzw. zu tief im Ort, so dass man auf jeden Fall das Auto nehmen sollte.

Das Hotel ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen. Das trifft, ohne wertend sein zu wollen, auch auf die Gäste zu. So ist der Rezeptionsbereich zur Mittagszeit mit Kuchenessenden Leuten überfüllt, am Abend mit denselben Leuten, nur ohne Kuchen.

Das Restaurant entpuppte sich als kleiner Nebenraum, völlig undekoriert und eher steril wirkend. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut.

Unser Zimmer war dafür eine Überraschung: Wir bekamen, ohne darum gebeten zu haben, eine Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern (das eine davon wirklich sehr modern und sehr schön), einem Wohnzimmer (eher schlicht im Stile der 80er) und einer riesigen Terasse. Wir haben daher beschlossen, den Abend lieber im Zimmer zu verbringen und den Zimmerservice zu nuutzen anstatt unten in der überfüllten kleinen Bar zu sitzen.

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, allerdings ist die Lage nicht besonders und es wirkt insgesamt zu alt und "muffig". Der Zusatz "by Sheraton" ist hier etwas irreführend, wir hatten mehr erwartet. Allerdings ist auch der Preis deutlich unter den sonst üblichen Sheraton-Preisen.

Wir werden hier wohl nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, daß Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben und haben gerne Ihre Hinweise an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns, trotz Ihrer Erfahrungen, freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit
herzlichen Grüßen

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Four Points wird von der Sheraton Kette betrieben und bietet 4 Sterne Qualität.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, großes Bad, alles sehr sauber.
Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon. Wenn möglich sollte man ein Zimmer zur Vorderseite nehmen, da die rückwärtigen Zimmer zur Bundesstrasse gehen und somit sehr laut sein können, besonders auch abends aund nachts. Immerhin sind die fenster schallschutzisoliert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Zwar erscheint das Four Points Hotel in Brauneck auf den ersten Blick etwas altbacken, doch verfügt es auf den zweiten eine wirklich gute Ausstattung in allen Bereichen.
Für eine Klausur waren wir in einer Gruppe von ca. 40 Personen für ein Wochenende nach Lenggries gereist, um dort inmitten der verschneiten Voralpen zu tagen.
Als Initiator und Organisator des Aufenthalts war ich von Anfang an vom zuvorkommenden Service seitens des Hotels überzeugt. Die Tagung selbst fand in einem separaten Gebäudetrakt statt und war mit allem Nötigen ausgestattet. Einzig allein das bei gereichte Finger Food während der Veranstaltung war nach meinem Geschmack nicht gut, was meine Kollegen aber nicht zu stören schien.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
MunchenCentral, Direktionssekretärin von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass wir Sie begrüßen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie ein erfolgreiches Seminar im Dezember im Four Points by Sheraton Brauneck verbracht haben. Es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Haus zu bewerten und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Ihren Hinweis bezüglich des Fingerfoods haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.