“Solide Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hamburg
“Solide Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das im bayrischen Landhausstil eingerichtete (bzw. was die Hotelmanager sich darunter vorstellen) und schon etwas in die Jahre gekommene Hotel im oberbayrischen Lenggries zeichnet sich vor allem durch geräumige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das freundliche und hilfsbereite Personal aus. Zudem eignet es sich aufgrund seiner Lage hervorragend als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in den Alpen.

Aufenthalt August 2010, Paar
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben gerne Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.

Auf ein Wiedersehen im schönen Lenggries freuen wir uns und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüße aus dem Isarwinkel

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist ein gemütliches bayr. Hotel mit großen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstück.
Die Executive-Zimmer beinhalten sogar einmal täglich eine Befüllung der Mini-Bar mit Bier, Saft, Wasser und Cola.
Der Service ist bei einigen Mitarbeitern gut, andere machen jedoch einen eher unbeholfenen Eindruck (und hatten kein "Trainee"-Schildchen).
Schade, dass die Zimmer und hier speziell die Betten schon in die Tage gekommen sind. Die Matratze ist durchgelegen und auf Nachfrage an der Rezeption gabs ein Brett unter die Matratze, was auch keine Besserung brachte. Fernseher: alte Röhre mit Bilddiagonale ca 40 cm - also sehr klein. Internet wohl kostenlos im Zimmer, aber kein WLAN.

• Aufenthalt August 2010, Paar
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Für Ihre ehrliche Beurteilung danken wir Ihnen und werden Ihre Hinweise berücksichtigen.
Ihr Lob für unser Frühstück haben wir sehr gerne weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus dem Isarwinkel

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir wollten dieses Hotel als Stützpunkt zum Wandern und Skifahren in der Umgebung nutzen. Das Hotel liegt allerdings zu weit abseits der Berge bzw. zu tief im Ort, so dass man auf jeden Fall das Auto nehmen sollte.

Das Hotel ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen. Das trifft, ohne wertend sein zu wollen, auch auf die Gäste zu. So ist der Rezeptionsbereich zur Mittagszeit mit Kuchenessenden Leuten überfüllt, am Abend mit denselben Leuten, nur ohne Kuchen.

Das Restaurant entpuppte sich als kleiner Nebenraum, völlig undekoriert und eher steril wirkend. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut.

Unser Zimmer war dafür eine Überraschung: Wir bekamen, ohne darum gebeten zu haben, eine Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern (das eine davon wirklich sehr modern und sehr schön), einem Wohnzimmer (eher schlicht im Stile der 80er) und einer riesigen Terasse. Wir haben daher beschlossen, den Abend lieber im Zimmer zu verbringen und den Zimmerservice zu nuutzen anstatt unten in der überfüllten kleinen Bar zu sitzen.

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, allerdings ist die Lage nicht besonders und es wirkt insgesamt zu alt und "muffig". Der Zusatz "by Sheraton" ist hier etwas irreführend, wir hatten mehr erwartet. Allerdings ist auch der Preis deutlich unter den sonst üblichen Sheraton-Preisen.

Wir werden hier wohl nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, daß Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben und haben gerne Ihre Hinweise an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns, trotz Ihrer Erfahrungen, freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit
herzlichen Grüßen

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Four Points wird von der Sheraton Kette betrieben und bietet 4 Sterne Qualität.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, großes Bad, alles sehr sauber.
Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon. Wenn möglich sollte man ein Zimmer zur Vorderseite nehmen, da die rückwärtigen Zimmer zur Bundesstrasse gehen und somit sehr laut sein können, besonders auch abends aund nachts. Immerhin sind die fenster schallschutzisoliert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Zwar erscheint das Four Points Hotel in Brauneck auf den ersten Blick etwas altbacken, doch verfügt es auf den zweiten eine wirklich gute Ausstattung in allen Bereichen.
Für eine Klausur waren wir in einer Gruppe von ca. 40 Personen für ein Wochenende nach Lenggries gereist, um dort inmitten der verschneiten Voralpen zu tagen.
Als Initiator und Organisator des Aufenthalts war ich von Anfang an vom zuvorkommenden Service seitens des Hotels überzeugt. Die Tagung selbst fand in einem separaten Gebäudetrakt statt und war mit allem Nötigen ausgestattet. Einzig allein das bei gereichte Finger Food während der Veranstaltung war nach meinem Geschmack nicht gut, was meine Kollegen aber nicht zu stören schien.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
MunchenCentral, Direktionssekretärin von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass wir Sie begrüßen durften und Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie ein erfolgreiches Seminar im Dezember im Four Points by Sheraton Brauneck verbracht haben. Es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Haus zu bewerten und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.
Ihren Hinweis bezüglich des Fingerfoods haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben nach längerer Suche im Umkreis von München beschlossen, im Four Points by Sheraton Brauneck unsere kirchliche Hochzeitsfeier abzuhalten und einen Kurzurlaub vor Ort anzuhängen. Schon beim ersten Vorbereitungstermin waren wir begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, welches auch sehr serviceorientiert arbeitet. Auch während der Feier gab es nichts zu meckern, alle Gäste wurden zuvorkommend behandelt und es gefiel allen sehr gut.
Das Hotel liegt mitten in Lenggries in einer ruhigen Dreißigerzone. Hinter dem Hotel führt die Bahnlinie entlang was bei der geringen Frequentierung aber kaum stört. Der Ausblick aus den Zimmern ist wunderbar! Wir hatten die Suite in der obersten Etage die wirklich ein Traum war, alle anderen Gäste waren von der "bayerischen Einrichtung" auch sehr begeistert. Das Restaurant im Erdgeschoss hat sehr gutes Essen und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei gutem Wetter kann man draußen im kleinen Biergarten sitzen. Wir waren mit unserem damals 1-jährigen Sohn unterwegs der sich pudelwohl fühlte und überall sehr willkommen war.
Rundherum war es ein gelungener Aufenthalt und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
MunchenCentral, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Hochzeitsgäste in unserem Haus und im schönen Lenggries begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.
Ihr Lob haben wir sehr gerne an alle Abteilungen weitergeleitet und es freut uns, daß wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsfeier bereiten durften.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Isarwinkel begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis zu einem Wiedersehen herzliche Grüße aus Lenggries
Sven Lehmann
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

In sehr schöner Umgebung nahe Brauneck gelegen, viele Freizeitmöglichkeiten; Wandern, Nordic Walking, Ski. Eher kleiner Saunabereich un dfitnessroom. Sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Buffet am Abend mit aufmerksamen Service. Achtung: Zimmer zur Strasse sind etwaslaut und im Sommer eher schwül. Zimmer zum Innenhof nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung rund um zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Küche sowie an den Restaurantservice weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen.
Sven Lehmann
General Manager

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.