“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Reichenbach, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ehepaar 64 Jahre mit Enkel 15 Jahre.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und ist gut zu erreichen.Das Haus selbst ist aus den 70iger und wirkt etwas klotzig.Das Umfeld mit dem gegenüberliegenden Seminar-
räumen und Parkplätzen fügt sich positiv in das Umfeld ein.
.Das gesamte Personal des Hauses haben wir nur freundlich und hilfsbereit erlebt.
.An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.Das Foyer und die Gaststube sind
gemütlich im Landhaustiel eingerichtet. Das Frühstücksbufett war gut und reichhaltig,
von deftig bis süss,Vitamine in flüssiger oder fester(Obstsalate) Form,Mineralwasser
oder Sekt,für jeden war etwas dabei. Auch das Abendbufett war gut und sehr
schmackhaft.Die Suppen ein Gedicht.Jeden Tag gab es Fisch,vom Zander bis Victo-
riabarsch.Was wir vermißten war was Landestypisches,wie Knödel oder Schweine-
braten. Aber sonst war es sehr gut.
Etwas Kritik gibt es aber doch.Die Behälter mit den vorgehaltenen Speisen müssten
eher gefüllt werden,nicht erst wenn sie leer sind und man eine zeitlang darauf warten mußte (kam öffter vor).Der 2.Kritikpunkt betrifft unserZimmer (316).Bei einem
4Sterne Hotel erwarte ich,daß alle Schubkästen zu benutzen sind. Ein abschließba-
rer Schubkasten war verschlossen und es war dafür kein Schlüssel zu bekommen.
Der Andere am Bett war gleich mit einen Brett dichtgemacht. Die Schiebetür am
Schrank hatte leider einige "Gebrauchsspuren" ,die bei normaler Bedienung so nicht
entstehen würden.Es gibt eben solche und solche Gäste.
Fazit: Wir kommen bestimmt wieder, haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Schoberba, Leiter Gästebetreuung von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unser Frühstücksbüfett genossen haben.
Ihr Lob an unser ganzes Team haben wir gerne weitergegeben.
Es tut uns leid, dass eine Schublade in Ihrem Zimmer nicht nutzbar ist und die Schiebetüre Gebrauchsspuren hat. Berechtigterweise haben Sie angemerkt, dass hier Renovierungsbedarf besteht. Wir sind permanent dabei, Renovierungen umzusetzen, was sich allerdings bei der Größe des Hauses meist schwieriger gestaltet, als wir uns wünschen würden. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin an der Verbesserung unserer Zimmer arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im schönen Isarwinkel und verbleiben mit
sonnigen Grüßen!
Barbara Schober
Direktionsassistentin

Rattenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Ich bin sehr enttäuscht, für das was man bekommt ist es überteuert 22,00€ für Buffet Abendessen das billigste vom billigsten, da isst man im dorf besser und günstiger. Ausserdem fehler in der Abrechnung. Nein danke, mit einer gruppe bestimmt nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Nusko,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Da unsere Küche bereits viel Lob bekommen hat, sind wir umso erstaunter, dass wir Sie mit unserem Grill-Büfett nicht überzeugen konnten. Zu diesem Büffet servierten wir ein Salatbüffet, verschiedene Vorspeisen, Grillspezialitäten und ein Desserbüffet für 22 €, hier haben wir uns an
den Mitbewerber-Preisen orientiert. Der Fehler bei Ihrer Abrechnung wurde umgehend von der Rezeption behoben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht direkt beim Check Out Ihre Enttäuschung mitgeteilt haben. Denn nur mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Leistung verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen würden wir Sie sehr gerne erneut in unserem Haus begrüßen und Sie vom Gegenteil überzeugen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Isarwinkel sendet
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Ich war geschäftlich hier, ein Event meiner Firma. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer großzügig und die Tagesräume perfekt. Die Kegelbahn ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, auch das Abendessen hat vorzüglich geschmeckt. Gute bayrische Küche. Lobenswert möchte ich den Barmann erwähnen. Er stand seinen Mann bis fast 4 Uhr morgens in der Früh. Und das gleich 2 Abende hinter einander. Immer nett, nie genervt, absolute Klasse! Nochmals ganz herzlichen Dank für den Service!
Das Hotel eignet sich selbstverständlich auch für Urlaub. Es liegt mitten im Ort, die Bahn nicht weit. Man kann auch ohne Auto hier den Urlaub verbringen. Ich war zum ersten Mal in dieser Gegend und könnte mir vorstellen, wieder hierher zu kommen.

Zimmertipp: Blick auf die Berge, oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Liebe Bettine,
vielen Dank, dass Sie die positiven Erfahrungen während Ihres Geschäftsaufenthaltes bei uns im Haus auf Tripadvisor teilen.
Unser Credo lautet: "Tagen, wo andere Urlaub machen". Es freut uns, wenn Sie mit Ihrem Seminar-Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Ihr Lob wird als Bestätigung und Motivation für die tägliche Arbeit an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie auch einmal als Urlaubsgast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Isarwinkel sendet
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Dies ist ein super schönes rustikales Hotel, einfach zum wohlfühlen. Das Essen ist erste Klasse, alles nur vom feinsten. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und aufmerksam. Die Umgebung ist Atemberaubend....es war ein wahnsinnig erholsames Wochenende. Man hat viele Freizeit Möglichkeiten, die Ihnen schon vom Hotel aus geboten werden. Sei es rodeln auf der Sommerrodelbahn, Seilbahn fahren, Schwimmbäder, Weinverkostung....usw....Wir können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das komplette Hotel ist kuschelig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Liebe Mirjana,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor ein so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Sie ein rundum gelungenes Wohlfühl-Wochenende im schönen Lenggries und in unserem Hotel verbracht haben.
Ihr Lob an unsere Küche und an alle Mitarbeiter sind eine Bestätigung und Motivation für die tägliche Arbeit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder im schönen Isarwinkel besuchen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Bei unserer diesjährigen Veranstaltung konnten wir einen einmaligen Service erfahren. Personal war immer anwesend und sehr freundlich. Wünsche laut Planung waren alle umgesetzt und bei Adhoc-Themen war immer jemand zur Stelle. Die traditionelle bayerische Einrichtung ist Geschmackssache.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite haben Bergblick sind aber bei offenem Fenster lauter wegen der Straße.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass wir Sie anlässlich einer Veranstaltung bei uns begrüßen durften und Sie uns bei Tripadivor bewertet haben.
Schön, dass Sie während Ihrer Tagung einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.
Neben der guten und fachlichen Ausbildung unserer Mitarbeiter sind uns auch Herzlichkeit und Freundlichkeit sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team, besonders auch in unserem Tagungszentrum "Creaktivum", begeistern konnten.
Ihr großes Lob wird unsere Mitarbeiter erreichen.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder zu Ihrer Tagung bei uns im Arabella Brauneck Hotel begrüßen zu dürfen.
Österliche Grüße aus dem verschneiten Lenggries sendet
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein echt bayerisches Hotel im Bergparadies Lenggries. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich im bayerischen Landhausstil mit viel Holz, Betten sehr gut, ich habe bei bester Bergluft geschlafen wie ein Bär. Der Küchenchef hat sich an diesen Abend selbst übertroffen, Tatar, Steaks und Flammkuchen auf höchsten Niveau.
Nochmal Danke für dieses Geburtstagsessen bei euch in Lenggries - einfach Spitze. Komme wieder keine Frage.

Zimmertipp: Schönen Blick zum Brauneck
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Lieber Klaus,
vielen Dank, dass Sie Ihren Geburtstag im Arabella Brauneck Hotel gefeiert haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Geburstagsabend bereiten konnten und Sie unsere Küche so besonders loben! Ihr positives Feedback haben wir gerne an das ganze Hotelteam und an unseren französischen Küchenchef weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder im schönen Isarwinkel besuchen würden.
Ganz liebe Ostergrüße aus dem verschneiten Lenggries sendet
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage am Rande des Ortskerns von Lenggries. Es liegt quasi zu Füßen des Brauneck-Massivs, direkt an den Isarauen. Das kulinarische Angebot reicht von regionalen Spezialitäten bis hin zu mediterraner Küche. Besonders empfehlenswert sind die "Leonhardi Stuben", ein gemütlich und bayrisch eingerichtetes Restaurant, mit viel Holz und liebevolle geprägter Dekoration.

Zimmertipp: Optimal ist ein Zimmer mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass Sie bei uns im Arabella Brauneck Hotel zu Gast waren und die Zeit gefunden haben, uns bei Tripadivisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Schneeschuhwanderung bei uns im schönen Isarwinkel verbracht haben.
Ihr großes Lob an unsere Küche und an mein ganzes Team freut mich sehr und habe ich gerne weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder, vielleicht im Sommer zum Wandern, begrüßen dürfen.
Herzliche Ostergrüße aus dem verschneiten Lenggries sendet
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenggries.
Das Tegernsee
Nr. 2 von 21 in Bad Tölz
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.